Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Alles zum 3:1 Sieg hier rein! Forza Derbysieg, ich bin für die näche Stunde nicht ansprechbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 na bitte, jetzt ist die serie auch vorbei. aber das war die längste ohne sieg . hab euch ja ab und zu gesagt irgendwann wirds soweit sein. das nächste derby geht wieder an uns und dann lassen wir euch vielleicht nicht mehr 4 jahre schmoren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: :grün: Der Fluch ist bezwungen! Danke Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 jaaaaaaaaaaaaaa endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Gratuliere euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 ich würd euch gern zu einem verdienten Derbysieg gratulieren, aber er war es nicht! das 1:1 hätte gereicht. na gut, irgendwann musste die Serie ja reissen, aber nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Bravo, jetzt habt ihr endlich mal gewonnen. Es sei euch nicht vergönnt, die Christbäume sollen euch heuer abbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 sodala der stadionbericht von mir: stimmung boahhhhhhhhhhhhhh, org org so geil! spiel -> eines der besten die ich je gesehn hab @Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden? :aaarrrggghhh: und das beste zum schluss: wir sind tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoRonaldo7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 boah...und alle schreiben die rapidler wären arrogant... 1. hälfte ziemlich ausgeglichen... 2. hälfte austria ein bisschen besser, dann der elfer und dann war klar, dass rapid nur kontern würde....dann einen elfer nicht bekommen und trotzdem noch ein wunderschönes kontertor gemacht... so drückend war die austria auch wieder nicht, wie die veilchen glauben...rapid war eben effizienter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 @Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden? :aaarrrggghhh: wo genau??? ich hab davon nichts mitbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 war eh wieder mal zeit forza neue derbyserie austria hatte doch mehr vom spiel der schiri eine katerstrophe (auch ein elfer von den grünen nicht gegeben) ein 1:1 wäre doch gerechter gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 nachm schlusspiff, als dann die austrianer die ost verlassen haben hat man gesehn das a) 3 sessel brannt haben und b) x-sessel niedertreten wurden und c) der vollkoffer der mit einem sessel in der hand umerdumgangen is der war ja geistig ned ganz auf der höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 @Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden? :aaarrrggghhh: Wie entzündeten die Spitzbuben die Metallsessel, hatten sie Brandbeschleuniger dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) Ich habs ja gsagt!jaaaa! Bejbl hat gespielt .... wir haben die Tore zum Schluss erzielt....ich sollt wahrsager werden...hrhr!!*oleole* bearbeitet 6. August 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 @Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden? :aaarrrggghhh: Wie entzündeten die Spitzbuben die Metallsessel, hatten sie Brandbeschleuniger dabei? vielleicht haben ja ein paar ihr Zippo ausgeleert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts