CristianoRonaldo7 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Vor allem Hofmann gönne ich seinen Treffer: Seine Reaktion gegen die Austria-Fans haben mich getaugt. Keine Spur ausfallend und dennoch die passende Antwort auf das Transparent zu Beginn. was stand denn auf dem transparent??? und welche reaktion hat er nach dem treffer gemacht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 jawoll.. hofmanns reaktion nach dem tor war ja geilstens !! Hahah! super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Rapid hat sehr gut heute gespielt und am Ende verdienter Sieger. Payer hat auch ein paar mal sehr gut gehalten wie z.B. gegen Rushfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 DAs unsere Choreo nix gscheides darstellt hab ich schon vermutet aber im eigenen Sektor sieht mans halt nicht aber eure war heute doch ( bitte nicht erschlagen) relativ schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Vor allem Hofmann gönne ich seinen Treffer: Seine Reaktion gegen die Austria-Fans haben mich getaugt. Keine Spur ausfallend und dennoch die passende Antwort auf das Transparent zu Beginn. was stand denn auf dem transparent??? und welche reaktion hat er nach dem treffer gemacht??? "Trotz Wiener Frau - Für immer eine Piefke-sau!" "Hofmann, nein danke!"... Er hats gelesen, kurz geschmunzelt und weiter aufgewärmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 der hofmann hat sich ja gefreut nach seinem tor bei den austria fans ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Trotz Wiener Frau - für uns bleibst du immer eine Piefkensau ..oder so ähnlich hahaha ..sehr geil die "Choreographien" der Austria ...Leute, es ist Derby, da hät man doch bisschen mehr investieren können ..lol und wie geil die Luftballon"choreographie" zu Beginn der 2.HZ haha ..mit 7 Luftballons lässt sich sowas nicht machen! Auch von der Stimmung her waren die Magna-Anhänger einfach nur peinlich ..nach dem 1:1 war da GARNICHTS mehr zu hören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 der hofmann hat sich ja gefreut nach seinem tor bei den austria fans ? war so im rausch, hab davon leider nix mehr mitbekommen...wird ja wohl noch hier und da zu sehen sein... sehr geil alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 sodala der stadionbericht von mir: stimmung boahhhhhhhhhhhhhh, org org so geil! spiel -> eines der besten die ich je gesehn hab @Austrianer -> welchen sinn hat das die sessel auf der ost anzuzuünden? :aaarrrggghhh: und das beste zum schluss: wir sind tabellenführer! Mein Gott..... Du bist wohl auch einer dieser feigen Hunde die auf der Ost(Rapidseite) nur provziert haben! Typisch..... dann hauen sie unter Polizeischutz ab! Kein Mensch hat Sessel angezündet,paar Austrianer haben bloß Rapid Schals in Brand gesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 paar Austrianer haben bloß Rapid Schals in Brand gesetzt! Bloß? Na dann... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 burschen, am boden bleiben, es gibt keine grund abzuheben bei dem + an chancen für die auswärtsmannschaft tun einige kommentare ein bissl weh, wenn ich auch eure euphorie verstehen kann wennst mich schon quotest, hättest aber schon den ganzen Satz quoten können gell? Sicher hatte Austria auch viele Chancen, aber die hatte Rapid auch - noch dazu hat wieder ein inferiorer Drabek (ATV: "eine tolle Leistung") einen weiteren Elfer gegen Aka nicht geahndet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Hofmann wollte nach seinem 3:1 mit den Veilchen jubeln hab ich grad auf ATV gesehen, die aber komischerweise nicht, da is er schnell wieder abgedreht Sensationelles Derby mit einem Sensationellen Sieger. Alte Serie vorbei, jetzt bricht eine neue an Kann noch gar nicht wirklich fassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 was soll man sagen gewonnen, verdient gewonnen, wir waren einfach mehr mannschaft... bejbl rutscht aus, muss das foul machen und austria brunzt das tor rein... toll... doch nach dem 1:1 und zu beginn der 2. hälfte, wusste ich, dass gewinnen wir heute, kA warum... man of the match? wem soll man denn aus diesem großartigen team herausheben? valachovic? gute arbeit hinten, großartiger elfeR? payer? super reaktionen? bejbl? wie immer sicher (gegen ausrutschen ist jeder machtlos) oder martinez? noch nie habe ich ihn so rennen und kämpfen sehen, bravo, der rapidgeist lebt... DANKE JUNGS !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 noch dazu hat wieder ein inferiorer Drabek (ATV: "eine tolle Leistung") einen weiteren Elfer gegen Aka nicht geahndet... du erwartest doch nicht 2 elfmter in einem spiel gegen die Austria?! undenkbar! so läufts bei unseren top- refs(umgekehrt wärs das selbse, damit kein missverständnisse aufkommen- nur nicht zu viel angriffsfläche bieten- ein elfer muss reichen..), unfassbar aber scheinbar tatsache (Safars berührung konnte man schließlich nicht übersehen) absolut kein einspruch in diese richtung- abgesehen von einigen recht guten aufbäumern der Austria war das spiel mit dem berechtigtem elfer entschieden- Aka war die richtige option und Papac zu naiv auch so gewinnt man partien die auf ein x hinauslaufen- nach 17 partien einmal kein happy end , aufgrund der leistung kann ich mit der niederlage noch irgendwie leben- ich kann mich da eindeutig an derby- pleiten erinnern, die mich mehr geärgert haben -heute sollte es für uns nicht sein, für Rapid hats umso besser geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 ich war nochnie so nervös wie heut, bin im stadion fast krepiert vor aufregung als der ausgleich fiel. aber hab ma dann gedacht, dass wir es heute packen, das heut die serie reist und als es dann soweit war, wars einfach nur geil. danke rapid, das war ein wunderschöner tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts