amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Ein 0:0! Eure Meinungen dazu hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 3 Spiele kein Tor geschossen - das gibt mir doch zu denken! die nächsten 3 Spiele MÜSSEN jetzt endlich gewonnen werden, was gegen Tirol, Pasching und Admira auch möglich sein sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 also mir hat das spiel eigentlich gefallen! nur pichorner und mair gab mir zu bedenken aber sonst passts! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 ...der Bericht auf der REd Bull Homepage ist ja auch ein Witz..... "Achtungserfolg in Graz mit einer stark ersatzgeschwächten Truppe"....ersatzgeschwächt stimmt vl. aber wir hatten mit Knavs, Aufhauser,Mair, Kirchler und Mayrleb trotzdem 5 aktuelle Teamspieler am Rasen, also ich bin schon enttäuscht dass es nur 1 Punkt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) Stimmt schon. Heute sei ihnen aber verziehen, dass kein Tor geschossen wurde, da mit Janko und Mayrleb nur die zweite Sturmreihe im Einsatz war. Und ein ruhiger, abgeklärter Passgeber im Mitetlfeld fehlt ebenfals. Das Toppspiel der Runde wir übrigens ab 22: 15 auf ATV+ übertragen. bearbeitet 7. August 2005 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 So einen Unkick hab ich im ASS seit glaub ich mehr als 2 Jahren nicht mehr gesehen. Not gegen Elend. Mit diesen Leistungen muss man sich beiderseits deutlich nach unten orientieren. Fußball zum abgewöhnen und einschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 also mir hat das spiel eigentlich gefallen! wahnsinn sensationeller saukick, von salzburg kam gar nix und hinten machten sie auch nicht den sichersten eindruck - die sind einfach kein team. die lngste passstafette war wohl 3 angekommene...bedenklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 Ganz schwach geführte Partie... nur Kampf, kaum Aktionen. Salzburg wird diese Saison nicht ansatzweise an die Spitzenteams herankommen... dafür ist einfach der Kader zu schwach. Klar haben heut Spieler gefehlt - das wird aber noch öfter passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) hab noch nie ein spiel gesehn wo eine mannschaft nicht einmal spieler getauscht hat. petrovic: "kein grund zum austauschen" (oder so). lächerlich. mieses spiel, kaum torraumszenen. und sowas will meister bzw. 5. werden bearbeitet 7. August 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suazo12 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 frechheit, dass da suazo nima in der startelf ist :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Mal ein Bericht aus neutraler Sicht! Man sollte meinen das ein Auswärtsspiel pro Wochenende reicht, nicht so bei mir Am Samstag noch in Tirol, fuhren wir tags darauf nach Graz. Zum Spiel Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Das Spiel war eigentlich total zum vergessen Beide Mannschaften waren darauf bedacht das Spiel des Gegners zu zerstören. Selten so nen Saukick gesehen. Keine Torraumszenen, halbherzige Zweikämpfe und die violetten Stutzen von Arzberger sahen zusammen mit seiner Dress so etwas von scheisse aus! Die Stimmung im Away-Block Selbstverständlich nisteten wir uns im Away-Block ein Eigentlich während des ganzen Spieles wurde supportet obwohl es auf mich sehr gekünstelt und emmotionslos wirkte. Einzig bei "Soizburg is kommplett weiß violett" und "Grazer wir danken euch" war Leidenschaft zu verspüren. Es war sehr deutlich zu merken, daß einfach das gewisse Etwas, was einfach Fans ausmacht fehllte Was ich mich als Aussenstehender auch noch fragte, wo die Red Bull Fans waren, die ja im eigenen Stadion mit "Ultras raus Rufen" glänzten Höhepunkt für mich war allerdings nach dem Spiel als ich ein Gespräch zwischen einem der Vorschreier und einem Red Bull betuchten "Stierkämpfer" verfolgen konnte. Was mich sehr störte war, seine Meinung über den Support während des Spiels. Er hat sich über die Art des Supportes furchtbar aufgeregt weil seiner Meinung nach die Mannschaft nicht unterstützt wurde. Konnte ich nicht ganz nachvollziehen, da 90 min Salzburg supportet wurde. Er sagte auch einen Satz wo eigentlich der Brechreitz meine Gesichtszüge bestimmte. Er geht schon Jahre ins Stadion und ihm ist scheissegal ob Austria, Wüstenrot, Red Bull, gelb, blau, grün, rosa er ist Salzburgfan und sein Herz schlägt für Salzburg. Er war letzte Saison selten im Stadion weil es ihn nicht interessiert eine Niederlage nach der anderen zu sehen. Jetzt kann man sich ja wieder freuen ins Stadion zu gehen. Armes Salzburg...............armer Fußball der Fan der Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 und sowas will meister bzw. 5. werden das traurige: zum 5. platz in österreich kann dir diese "taktische spielweise" allemal reichen... ich würde auch viel lieber frischen offensivfußball mit mehr risiko sehen um aus dem einen oder anderen X doch noch nen sieg zu machen. doch petrovic will lieber um alles in der welt einen punkt holen und ja nicht verlieren, auch wenn der gegner klar bezwingbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 jara hatte im interview danach auch einen ganz anderen ton als in den letzten wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Eigentlich während des ganzen Spieles wurde supportet obwohl es auf mich sehr gekünstelt und emmotionslos wirkte. Einzig bei "Soizburg is kommplett weiß violett" und "Grazer wir danken euch" war Leidenschaft zu verspüren. Es war sehr deutlich zu merken, daß einfach das gewisse Etwas, was einfach Fans ausmacht fehllte DU sagst es, für mich war es einfach nur langweilig. Keine Emotion verspürt beim Anfeuern, einfach nur Leere bzw. bei pro violetten Sprüchen wieder ein Aufkeimen. Man kann nur hoffen, dass es bald eine annehmbare Lösung gibt, es ist nur noch deprimierend und langweilig. Leidenschaft ist bei uns derzeit ein Fremdwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 DU sagst es, für mich war es einfach nur langweilig. Keine Emotion verspürt beim Anfeuern, einfach nur Leere bzw. bei pro violetten Sprüchen wieder ein Aufkeimen. Man kann nur hoffen, dass es bald eine annehmbare Lösung gibt, es ist nur noch deprimierend und langweilig. Leidenschaft ist bei uns derzeit ein Fremdwort. kann ich gut nachempfinden. auch unser support war zwar vorhanden, aber irgendwie sprang der funken kaum an den rest des stadions über - sehr schade, aber bei dem saukick kaum verwundernswert. nur war dieses mal eben sogar im 24er sektor a bisserl der wurm drinnen wenn geht bilder vom spruchband von uns posten, ich habs im stadion ja nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts