PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 wieso wurde dollinger kurz nach dem er eingewechselt wurde wieder aus dem spiel genomen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 (bearbeitet) habe zu meiner frage in keiner zeitung eine antwort gefunden-und durch den/die ganzen nachbesprechungs thread(s) wollte ich mich auch nicht durch-kämpfen.... sry bearbeitet 7. August 2005 von KingOfRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 wie wärs damit quelle: sport.orf.at sagte "Hicke", der sich seinerseits für den Austausch des erst kurz zuvor eingewechselten Dollinger entschuldigte."Das war ein Fehler. Ich war sauer, weil er davor einmal nicht zurückgesprintet ist, obwohl er erst kurz im Spiel war. Nach dem 3:1 konnte ich die Auswechslung nicht mehr zurücknehmen", erklärte der Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 wie wärs damitquelle: sport.orf.at sagte "Hicke", der sich seinerseits für den Austausch des erst kurz zuvor eingewechselten Dollinger entschuldigte."Das war ein Fehler. Ich war sauer, weil er davor einmal nicht zurückgesprintet ist, obwohl er erst kurz im Spiel war. Nach dem 3:1 konnte ich die Auswechslung nicht mehr zurücknehmen", erklärte der Coach. Also Hicke weiss selbst das dies nicht glücklich war dieser Austausch. Aber Dollinger wird es verkraften, er ist ein neuer Spieler und muss sich anpassen, eben auch voll nach hinten arbeiten. Die Aussage von Hicke in "Talk und Tore" sind für Dollinger auch recht versöhnlich. Ich glaube, mit der Zeit wird es für es für Sebastian eng, Dollinger ist echt am Sprung ein wichtiger Stammspieler zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Dollinger hätte den Vorteil, dass Ivanschitz in die Mitte rücken könnte. Ein zentrales Mittelfeld mit Hlinka-Ivanschitz-Hofmann ist z.Zt. das Optimale. Martinez gelingt einfach zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Martinez wird über die gesamte Saison gesehen noch sehr wichtig werden, da wir viele Spiele haben und unsere Schlüsselspieler irgendwann auch müde sein werden. Basti hat viel Kredit, er hatte großen Anteil daran, dass wir den 31. Meistertitel erringen konnten - ich war lange Zeit in Bezug auf seine Leistungsfähigkeit skeptisch, aber er hat mich restlos überzeugt - Potential hat er fast ohne Ende, technisch ein Wahnsinn, nur muss er sich jetzt wieder auf's Kicken konzentrieren und bald ein Erfolgserlebnis für sich verbuchen. Momentan steht er leider komplett neben sich, wenngleich im Derby ein klarer Aufwärtstrend zu sehen war. Abwarten, er kommt schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Dollinger ist ein Unruheherd in der gegnerischen Hälfte. Selbst wenn er sich von Zeit zu Zeit verdribbelt, ist dank ihm und Akagündüz ua gegen die Austria ein Tempo gegangen worden, das die Abwehrspieler nur schwer mithalten konnten. Wir werden mMn mit ihm noch viel Freude haben... Die Auswechslung wird er verkraften, ich erwarte ihn mir gegen Lok. in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 dollinger muss aber unbedingt sein defensivverhalten verbessern, es kann nicht sein, dass er vorne stehen bleibt und damit spekuliert dass adamski die situation unter kontrolle hat. offensiv hat er mir sehr gut gefallen, ich halte es aber als verfrüht jetzt den dollinger statt den martinez beginnen zu lassen, obwohl martinez nicht gerade in topform ist. trotzdem hat er einfach einen bonus aus dem frühjahr, wo er ein wesentlicher teil unserer meistermannschaft war und wichtige tore erzielen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 klar ist Martinez ein Spieler wo wir wissen dass er es kann und er wird auch ganz sicher wieder kommen .... ändert aber nichts an der Tatsache dass er total außer form ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 ich würd da eher vorsichtig sein und mit "dollinger von anfang an gegen lok"- forderungen ein wenig sparen. 20 min nach einer einwechslung gut zu spielen und über 90 min leistung zu bringen sind 2 paar schuhe. der bursche gehört mMn behutsam aufgebaut, hat immerhin seit mehr als einem halben jahr (ausgen. düdelingen) kein match von anfang an bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Eine neue Frisur würde dem Dollinger auch nicht schlecht stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Der Hiasl Dollinger hat zweifelsohne einige ganz feine Offensivaktionen im Spiel vs. FK Verteilerkreis eingeleitet (der Pass auf den Steffen zur Entscheidung war sehr in Ordnung)! Allerdings war das beim Spielstand von 2-1 für uns und da war naturgemäß sehr viel Platz nach vorne. Bei Angriffen der Austria hat er mir aber alle Nerven gekostet! Einmal hat er vorne - am gegnerischen 16-er(!) - schwer alibimäßig die Verteidiger attackiert (wohlgemerkt: bei einem 1-Tore-Vorsprung), die haben natürlich "such´s Balli" mit ihm gespielt und schon war der Adamski völlig alleine auf der linken Seite, da der Dolli mit ca. 2,8 km/h zurückgetrabt kam und hoffte, dass nichts passiert! Diese Einstellung (Hauptsache, ich seh nach vorne gut aus) geht mir auf die Nerven! Da lob ich mir unsere anderen Offensivspieler, die alle Gras fressen, falls es um die Defensive geht. Aber gut, geben wir ihm Zeit und hoffen wir, dass er den Rapidgeist noch so richtig inhalieren wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 stimmt ist mir auch aufgefallen. man darf ausserdem nicht vergessen, dass der ivanschitz seinen gegenspieler über 60 minuten beschäftigt hat und der dollinger dann teilweise die früchte ernten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Ja defensiv hat er sicher noch an sich zu arbeiten. Martinez ist aber auch nur durch Fouls in der Defensive aufgefallen. Bin schon gespannt wem Hicke am Mittwoch aufstellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts