Honsai The Bonsai Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Heinz Hochhauser schwer verunglückt Der Trainer des Fußballclubs SV Ried, Heinz Hochhauser, hat nach dem letzten Spiel gegen den GAK einen schweren Unfall erlitten. Hochhauser verunglückte Samstagnacht auf der Heimfahrt vom Rieder Stadion. Pkw-Lenker missachtete Vorrang Wie nahe Freude und Leid beisammen liegen können, erfuhr Hochhauser in der Nacht auf Sonntag am eigenen Leib. Er war gerade auf dem Heimweg nach dem 2:1-Sieg über den GAK. In Kematen am Innbach missachtete ein Pkw-Lenker beim Linksabbiegen den Vorrang. Hochhauser konnte dem Wagen nicht mehr ausweichen. Die Autos krachten zusammen. Schwere Gehirnerschütterung Der Pkw des Ried-Trainers rammte in Folge ein Verkehrsschild und einen Zaun, kurz vor einem Gas-Tank blieb er stehen. Hochhauser erlitt eine schwere Gehirnerschütterung - wenn man die Unfallautos sieht, eine glimpfliche Verletzung. Quelle: www.orf.at Hoffentlich ist es wirklich "nur" eine Gehirnerschütterung; Auf diesem Weg wünsche ich gleich einmal gute Besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Ich habe es gerade gelesen auf der ried homepage ich muss sagen ,dass hat mich schwer erschüttert !! gute besserung !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischa_812 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 boaw!! Gott sei doank!! Do hod a a gscheits glig ghobt!!!! So a Suzuki is jo a wia a poanza.... Koa mi nu guad erinnern wie des mitn Marinko Ivsic woa! So wos koa schnö geh! Carpe diem - Nütze den Tag, den das Leben ist kurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 gute besserung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groovemaster Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 PUH... Gute Besserung, Heinz!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Gute Besserung auch aus Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 hab von seinem unfall erst heute in den oön erfahren, da ich gerstern noch in klagenfurt war. als ich die überschrift las, fiel mir sofort der unfall vom marinko ivsic ein. zum glück gings diesmal noch ziemlich glimpflich ab. auch von mir ein: GUTE BESSERUNG HEINZI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Schwer verunglückt erscheint mir bei einer schweren Gehirnerschütterung doch stark übertrieben... Aber trotzdem GUTE BESSERUNG an Hochhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Zum Glück "nur" eine schwere Gehirnerschütterung! Gute Besserung !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 gute besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 hoffentlich erholt er sich schnell wieder, jetzt wird wohl wichtig sein das bei ried dadurch keine unruhe reinkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aka01 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 gott sei dank, nur halb so schlimm - de schlagzeilen haben ja schon das schlimmste erwarten lassen! naja, ich würd mal sagen: werd schnell wieder fit, sonst trainierns sowieso ned de faulen säcke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münsch Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Wünsch dem Heinz auch Gute Besserung. Was ich weis will er am Mittwoch das Training wieder leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_06 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Gott sei Dank nichts schlimmeres! Gute Besserung und erhol dich gut Heinz, denn die Kicker der SVR brauchen dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Das hätte wohl auch anders ausgehen können - so bin ich froh, dass am Heinzi schlimmeres passiert ist. In diesem Sinne: gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts