j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 ich tippe natürlich auf einen sieg! der gak ist zurzeit ned besonders gut drauf und wir sind voll in fahrt! aufstelln würd ich so: Payer Dober - Bejbl - Valachovic - Adamski Hlinka Hofmann - Ivanschitz - Dollinger Akagündüz - Lawaree mein tip: 0:2 torschützen: ivanschitz, aka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 Ich kann diesmal nicht selber runterfahren, hat vielleicht jemand einen Platz im Auto von Wien aus für mich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. August 2005 mmh, ich denke das wir gegen den gak ein remie holen werden, oder einen sieg einfahren... verlieren werden wir nur dann, wenn die spieler ein wengerl geschlaucht sind, was ihnen nach salzburg ausw, derby, cl-spiel keiner übel nehmen kann. aufstellung: LAWAREE DOLLINGER - - - -IVANSCHITZ - - - - HOFMANN KORSOS - - HLINKA ADAMSKI - BEJBL - VALACHOVIC - DOBER PAYER na bitte ned min an stürmer.... und waunscho mid aka.... meine aufstellung i was jetz ned waun lok is, owa meine aufstellung für das spiel vor lok auswärts also entweder für , M'burg oder gak: lawaree akagündüz dollinger ivanschitz prenner hlinka adamski valachovic korsos dober payer mfg gerade gegen gak mit einem stürmer... die lauern ja nur darauf das sie kontern können, und wenn wir jetzt wieder offensiv spielen laufen wir ihnen ins offene messer... ne, ne, gegen den gak muss man selber hinten kompakt und eng stehen... so wie wir sie im frühjahr der meistersaison geknackt haben, viele spieler sind zwar gegeangen, das system des gak ist aber das selbe... akagündüz nein danke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 Das Spiel wird sicherlich schwierig, was mich aber äußerst positiv stimmt ist der konditionelle Zustand der Mannschaft - es ist ein Wahnsinn, wie wir gegen Ende eines Spiels immer noch zulegen können, da wurde in der Vorbereitung wirklich ganze Arbeit geleistet Bin überzeugt, dass wir den GAK schlagen werden, dazu dürfen wir aber nicht mit einer Angsthasentaktik, sprich nur mit einer Spitze, auflaufen. Payer Dober - Valachovic - Korsos - Adamski Hlinka Hofmann - Martinez - Ivanschitz Lawaree - Akagündüz Kincl würde ich mal als Joker bringen, Bejbl eine Pause gönnen, damit er seine Zerrung bis zum Moskau-Match endgültig auskuriert hat, wenngleich das erst in knapp zwei Wochen stattfinden wird. Wir gewinnen diesmal mit 3:1, schätze, dass wir 2 1/2 Sektoren vollbringen werden. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2005 änder meinen aufstellungstipp mal ein bisschen: payer dober - korsos - valachovic - adamski garics - martinez - hlinka - ivanschitz akagündüz - kincl tipp: 0-1 (kincl) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 änder meinen aufstellungstipp mal ein bisschen: payer dober - korsos - valachovic - adamski garics - martinez - hlinka - ivanschitz akagündüz - kincl tipp: 0-1 (kincl) hab ich was verpaßt? warum hast du den steffen nit in der startelf? hab grad ka zeit mir alles durchzulesen ansonsten paßts ja eh - radek sollte sich ne pause gönnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 GAK schlagen wir mit der B Elf ----------------------------Hedl-------------------------- --Dober-------Adamski----------Tosun------Dollinger --------------------------Korsos------------------------ -------------Garics-----------------Prenner--------- ----------------------------Martinez------------------ --------------Aka------------------------Kincl--------- tippe auf ein lockeres 0:3 durch 2 x Adamski und 1 x Aka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 GAK schlagen wir mit der B Elf ----------------------------Hedl-------------------------- --Dober-------Adamski----------Tosun------Dollinger --------------------------Korsos------------------------ -------------Garics-----------------Prenner--------- ----------------------------Martinez------------------ --------------Aka------------------------Kincl--------- tippe auf ein lockeres 0:3 durch 2 x Adamski und 1 x Aka gleich als ich deinen namen gelesen habe wusste ich da kann wieder nur so eine mörderaufstellung dabei rausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 GAK schlagen wir mit der B Elf ----------------------------Hedl-------------------------- --Dober-------Adamski----------Tosun------Dollinger --------------------------Korsos------------------------ -------------Garics-----------------Prenner--------- ----------------------------Martinez------------------ --------------Aka------------------------Kincl--------- tippe auf ein lockeres 0:3 durch 2 x Adamski und 1 x Aka diese viererkette wäre einen versuch in russland wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 @bookert Du hast den Kienast vergessen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 @bookertDu hast den Kienast vergessen... er hat bitte von einer B-ELF gesprochen und nicht von der C-ELF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 GAK schlagen wir mit der B Elf ----------------------------Hedl-------------------------- --Dober-------Adamski----------Tosun------Dollinger --------------------------Korsos------------------------ -------------Garics-----------------Prenner--------- ----------------------------Martinez------------------ --------------Aka------------------------Kincl--------- tippe auf ein lockeres 0:3 durch 2 x Adamski und 1 x Aka gleich als ich deinen namen gelesen habe wusste ich da kann wieder nur so eine mörderaufstellung dabei rausschauen *ggg* i wollt ja nur mal die idee einbringen und um fachkompetente Antworten bitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 Dollinger links hinten finde ich nett von bookert. Motto: der traut sich nie nach hinten laufen, jetzt zeigen wir ihm mal, dass es dort gar nicht soooo schlimm ist. Guter Therapieansatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 payer dober - valachovic - korsos - adamski hofmann - hlinka - ivanschitz - dollinger kincl - akagündüz auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 GAK schlagen wir mit der B Elf Ja kommts bitte mit der Düdel Elf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts