cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Nachdem Dosunmu (fix) und Linz bald Geschichte ist und wir sonst im Sturm eher dünn besetzt sind, der Parapatits das Kraut auch nicht fett machen wird... Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise, Namen, Wünsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Frankowski Am besten Augen zu und hoffen, daß Stöger ein paar Kandidaten im Aug hat, die ihm in den (System-)Kram passen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Ein sehr guter Vollstrecker, der euch auch international weiterhelfen kann, wird jetzt sehr schwierig zu bekommen sein. Bazina bietet sich ja quasi an: Kennt die Liga, man weiß um seine Stärke, man kann einen direkten Konkurrenten schwächen und er könnte der Austria denk ich auch weiterhelfen. Allerdings ist er kein richtiger Stürmer, eher ein spielender, und diese Position können ein Nastja Ceh oder ein Janocko sicherlich auch spielen. Würde mich an Stöger's Stelle in Skandinavien umsehen, mein Tip: Morten Skoubo / Bröndby Kopenhagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) Roman Kienast (leihweise) Edith: Frei nach Herbert Prikopa: Auch Spaß muss sein bearbeitet 8. August 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Bazina könnte ich mir schon vorstellen und Schoko wird es mittlerweile eh schon wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Roman Kienast (leihweise)Edith: Frei nach Herbert Prikopa: Auch Spaß muss sein Da verpass ich doch lieber unserem geliebten Teamchef ein violettes Trikot und lasse ihn bei uns im Sturm auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Bazina bietet sich ja quasi an: Kennt die Liga, man weiß um seine Stärke, man kann einen direkten Konkurrenten schwächen und er könnte der Austria denk ich auch weiterhelfen. Allerdings ist er kein richtiger Stürmer, eher ein spielender, und diese Position können ein Nastja Ceh oder ein Janocko sicherlich auch spielen. Seh ich ganz genauso - und im Frühjahr wird mit Vachousek ein weiterer sehr guter Mann zur Verfügung stehen, der auch in diese Rolle schlüpfen könnte. Nein, ein klassischer Stürmer ist gefragt. Bleibt nur zu hoffen, daß wir so einen (und davon einen guten) jetzt noch auftreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Gehe da mit Starostyak konform, wir sollten im hohen Norden fischen gehen! Die stehen schon mitten in der MS, da kann man über Leistungsstärke eines Kickers schon gut urteilen, mal Mjelde, Rush und Antonsson befragen... So in Richtung Tomasson wäre ideal.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Roman Kienast (leihweise)Edith: Frei nach Herbert Prikopa: Auch Spaß muss sein :laugh: :laugh: ...und der Weg zum Meistertitel für uns wäre frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Nachdem Dosunmu (fix) und Linz bald Geschichte ist und wir sonst im Sturm eher dünn besetzt sind, der Parapatits das Kraut auch nicht fett machen wird...Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise, Namen, Wünsche... ehrlich gesagt, hätte ich nach dem lesen des thread-titels in der übersicht alles darauf verwettet, dass Blanchard selbigen verfasst hat.. so kann man sich täuschen aber du hast schon recht- da gehört noch einmal gehandelt! in den nächsten wochen nach geeigneten Ec -pokal ausscheidern ausschau halten vorzugsweise vielleicht CL -fast teilnehmer Zurawski schau uma! ironie des schiksals: der ex klub von Sebo eliminiert Celtic und Zurawski durch tore von jenem mann, der statt Sebo geholt worden ist! also hat sich Celtic aus dem europacup gekauft genug gebödelt : Bazina schätze ich sehr, aber wir haben schon 5 kreative im kader(zusätzlich wurler Sionko) ein strafraumstümer ODER eine beweglicher stürmer mit torinstinkt muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Nachdem Dosunmu (fix) und Linz bald Geschichte ist und wir sonst im Sturm eher dünn besetzt sind, der Parapatits das Kraut auch nicht fett machen wird...Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise, Namen, Wünsche... ehrlich gesagt, hätte ich nach dem lesen des thread-titels in der übersicht alles darauf verwettet, dass Blanchard selbigen verfasst hat.. so kann man sich täuschen Ok, da ist mir wohl was im Blanchard-Stil entfleucht, ich entschuldige mich vielmals und werde wieder mehr auf den klassischen cmburns-Stil achten - herb, männlich, geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 der in spekulationen genannte bosnjak wäre sicher eine ideale verstärkung im sturm.natürlich wäre auch bazina top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 der in spekulationen genannte bosnjak wäre sicher eine ideale verstärkung im sturm.natürlich wäre auch bazina top Bosnjak ist Mittelfeldspieler und wird im September 26. Was soll der bitte bringen?! War auch vor drei Jahren oder so bei Rapid auf Probetraining (wenn ich mich recht erinnere?!) und wurde wieder nach Hause geschickt. Wenn schon Kroatien / Serbien, dann muss man sich um Pantelic (ja, genau den Pantelic von Sturm!) oder Zigic bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 AXEL LAWAREE :reinindiefresse: Also ich würde mir das erste Training dann auf alle Fälle geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Helstad nein, ehrlich gesagt tippe ich auf einen holländer der unteren mittelklasse. bT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts