Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) wie immer dienstag 18:00 gehts wieder zum allround platz - wer is am start? funkmaster bam +1 schuasch der kapitän (rainer) Kaufi (joki) VonZorn MurauerBier GAK-Ajax DonPippo bearbeitet 14. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 i werd fußtechnisch no pausieren müssen, die woche drauf hoff i, dass i wieder fit bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) bam +1 (eventuell +2) nur wenn das geht natürlich bearbeitet 13. August 2005 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 bam +1 (eventuell +2) nur wenn das geht natürlich freilich....1 oder 2? rainer sollte auch am start sein, ebenso wie der kapitän, hinterm schuasch steht auch nur ein geringfügiges fragezeichen...sollte also wohl zustande kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 freilich....1 oder 2? sollte eher 2 werden, wird aber erst am montag ganz fix sein... ajo, wieso kcik ma net am montag? is ja feiertag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 hinter mir steht auch nur ein ganz kleines fragezeichen dienstag wohlgemerkt, montag wäre schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 meine germanischen verwandten sind doch nicht gekommen. bin also dabei, wäre auch am mo dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 könnte am montag und/oder am dienstag, vielleicht schaue ich vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 wodka? wo? ich will!! eh klar bin dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 ich auch wenns geht...da matze bestimmt a. germanische verwandte?! hum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Bin a dabei. Wurscht welcher Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) funkmasterbam +1 schuasch der kapitän (rainer) (kaufi) (joki) VonZorn MurauerBier GAK-Ajax DonPippo von denen in der klammer bräucht i halt irgendwann a fixzusage...i schau dass i nen zweiten goalie organisier, dann isses wohl lustiger bearbeitet 14. August 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 von denen in der klammer bräucht i halt irgendwann a fixzusage...i schau dass i nen zweiten goalie organisier, dann isses wohl lustiger beide paar schuhe mitnehmen? kanns sein, dass wir auf rasen/erde auch spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 schreib mi einfach mal als fix hin! die chancen beim turnier in wildon sind doch sehr klein, dass ich 1. da noch drin bin und 2. genau um 18 uhr spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 von denen in der klammer bräucht i halt irgendwann a fixzusage...i das kann ich dir leider noch nicht sagen, weil ich morgen bei den stadtmeisterschaften (tennis) bin. werde schauen, wenn ich müde bin habt ihr sicher einen goali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts