Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 1:0 Schopp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Zum 3x hintereinander ausverkauft. Krass. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 2:0 aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 lichtshow animateure die welle nach 10 minuten ein platzsprecher der mitten in den torjubel reinschreit *lol* da kommt einem echt des speibn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Bah, Drecksverein, führt auch noch 2:0, bei diesem Pseudo- Fußballklub samt Pseudo- Fans kommt einem echt nur noch das Speibn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 lichtshowanimateure die welle nach 10 minuten ein platzsprecher der mitten in den torjubel reinschreit *lol* da kommt einem echt des speibn "nachtschicht meets kindergeburtstag" echt ned zum aushalten! nach dem spiel dröhnt dir der schädel, aber ned vom guten bier ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 lichtshowanimateure die welle nach 10 minuten ein platzsprecher der mitten in den torjubel reinschreit *lol* da kommt einem echt des speibn "nachtschicht meets kindergeburtstag" echt ned zum aushalten! nach dem spiel dröhnt dir der schädel, aber ned vom guten bier ..... ich werd das vergnügen erst in ein paar runden haben... mir graut jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) Trotzdem ist die Atmosphäre nicht schlecht... 18.050 Zuschauer inklusive positiv gestimmter Fanblock (zumindest bis die Verhandlungen gescheitert sind). Kann mir Schlimmeres vorstellen. bearbeitet 13. August 2005 von multispeed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 lichtshowanimateure die welle nach 10 minuten ein platzsprecher der mitten in den torjubel reinschreit *lol* da kommt einem echt des speibn "nachtschicht meets kindergeburtstag" echt ned zum aushalten! nach dem spiel dröhnt dir der schädel, aber ned vom guten bier ..... ich werd das vergnügen erst in ein paar runden haben... mir graut jetzt schon wünsch euch das gleiche wie den grün-schwarzen heute: auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Trotzdem ist die Atmosphäre nicht schlecht... 18.050 Zuschauer inklusive positiv gestimmter Fanblock (zumindest bis die Verhandlungen gescheitert sind).Kann mir Schlimmeres vorstellen. Support von den Violett Weissen gibts erst ab Minute 85. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Trotzdem ist die Atmosphäre nicht schlecht... 18.050 Zuschauer inklusive positiv gestimmter Fanblock (zumindest bis die Verhandlungen gescheitert sind).Kann mir Schlimmeres vorstellen. Support von den Violett Weissen gibts erst ab Minute 85. Tatsächlich? Naja, allzu schlecht scheint die Stimmung nicht zu sein... zumindest soweit ich's im Fernsehen mitbekomm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Wir sind zurück im Red Bull Stadion .... Scheiß Premiere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Zum 3x hintereinander ausverkauft.Krass. woo?? da sind einige sitze leer, besonders auf der linken seite. zum spiel: ich hoff auf das unmögliche. dass wacker das spiel noch dreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 Hat der Schopp für seinen Torjubel ne Gelbe Karte bekommen ? läuft nach seinen Tor hinter die Trainerbank bückt sich über die Bande um seiner Tochter ein Busserl zu geben ! Wo ist da der Unterschied wenn ein Torschütze nach dem Tor zu den Fans auf den Zaun raufhüpft und sich feiern lässt ? Oder muss sich einer von den Fans opfern und sich a Busserl geben lassen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. August 2005 (bearbeitet) jetzt regt sich sogar der Schiri über die nicht gekünstelte Stimmung auf weil zu viel Bengalen und Knaller von der VK die Stimmung beleben ! Naja der Reporter von Premiere meint: Schade dass es in Österreich sowas noch immer gibt ! (Bengalen und Rauchbomben) Irgendwie kommt mir so vor als wenn RedBull sogar die Reporter bezahlt,damit die so an Blödsinn verzapfen ! Jetzt meint der Reporter sogar das der Nebel schuld daran wäre warum der Kirchler vorm Tor daneben ghaut hat ! Wird immer Ärger ! bearbeitet 13. August 2005 von Amstaff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts