Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 hier wird während dem Spiel diskutiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) SPIELSTAND: Austria Wien 0 - 0 Sturm Graz AUFSTELLUNGEN: Safar Troyansky - Tokic - Papac - Dheedene Lasnik - Radomski - Kiesenebner - Mila Rushfeldt - Linz Mujiri - Filipovic Sarac - Säumel J. - Ledwon - Tsimba Gercaliu - Verlaat - Silvestre - Neukirchner Szamotulski bearbeitet 14. August 2005 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 1:0 Kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Austria Wien 1 - 0 Sturm Graz Kiesenebner 22' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Austria Wien 2 - 0 Sturm Graz Kiesenebner 22'; Lasnik 26' das wird noch was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 2:0 Lasnik 26.Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 das erinnert mich an die letzten auswärtsfahrten ins horr, gottseidank bin ich net draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 weiterhin: Austria Wien 2 - 0 Sturm Graz Kiesenebner 22'; Lasnik 26' also wenn die sich weiterhin so hinten rein drängen lassen, dann bekommen wir eine "watschn". ich würde auf alle fälle den zweikampfschwachen (laut premiere) sarac raus nehmen und rottensteiner bringen. und den gü würde ich weiter nach vorne ziehen. sollten wir dann ein 3-0 bekommen, würde ich auf defensive stellen und schauen das wir das wenigstens halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 HALBZEITSTAND: Austria Wien 2 - 0 Sturm Graz Kiesenebner 22'; Lasnik 26' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Halbzeitstand: Austria 2:0 Sturm Kiesenebner 22.Min., Lasnik 26.Min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 ohne wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 ohne wechsel Wozu?? Wir führen doch eh 6:0, wie schon gegen Salzburg vor kurzem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Sarac - Anschlusstreffer Jetzt fehlt nur mehr eines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Austria Wien 2 - 1 Sturm Graz Kiesenebner 22'; Lasnik 26' bzw. Sarac 70' bin ja einmal gespannt, ob wir da noch was holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Es wurde mittlerweile schon 2 mal bei Sturm gewechselt: Rottensteiner kam für Mujiri und Nzuzi kam für Gercaliu bearbeitet 14. August 2005 von Spain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts