austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Portieri: Buffon (Juve), De Sanctis (Udinese), Roma (Monaco). Difensori: Barzagli (Palermo), Cannavaro (Juve), Grosso (Palermo), Materazzi (Inter), Nesta (Milan), Zaccardo (Palermo), Zambrotta (Juve). Centrocampisti: Barone (Palermo), Camoranesi (Juve), De Rossi (Roma), Diana (Samp), Gattuso (Milan), Mesto (Reggina), Pirlo (Milan). Attaccanti: Del Piero (Juve), Gilardino (Milan), Iaquinta (Udinese), Toni (Fiorentina), Totti (Roma), Vieri (Milan). bearbeitet 14. August 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Mein Vorschlag: Gilardino Del Piero - Totti - Camoranesi Gattsuso - Pirlo Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Zaccardo(Diana) Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Mein Vorschlag: Toni Del Piero - Totti - Camoranesi Gattuso - Pirlo Grosso - Cannavaro - Nesta - Zambrotta Buffon Grosso gefällt mir einfach besser als Zaccardo und Gilardino dürfte nicht gut drauf sein, Toni würde mir auf grund seiner Körpergröße gegen die Hünen aus Irland besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Für den verletzten Gianluigi Buffon wurde heute Matteo Guardalben von Palermo nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 Für den verletzten Gianluigi Buffon wurde heute Matteo Guardalben von Palermo nachnominiert. Ich habe schon in anderen Foren gelesen, das er in etwa die selbe Verletzung hat, wie Trezeguet damals. Das würde bedeuten, 3 Monate Pause. Sollte es wirklich so kommen, bin ich neugierig ob man sich nach einen neuen Torhüter umsieht, der Buffon für diesen Zeitraum ersetzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) 0-1 Pirlo (10.) Ecke für Italien von links, Cannavaro verlängert per Kopf auf Gilardino (am 5er) der schießt sofort Given pariert (vor oder hinter der Linie?), Befreiungsschlag der Iren der bei Pirlo landet (am 16er) der zieht sofort ab der Ball schlägt unhaltbar für Given im Tor ein. bearbeitet 17. August 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 0-2 Gilardino (31.) Del Piero spielt Gilardino schön frei der läuft allein auf Given zu, Given pariert den 1. Schuss doch Gila nützt seine 2. Chance und trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 1-2 für Italien nun. Gilardino mit dem 2-0 per Lupfer, gleich im Gegenzug gleich Andy Reid für die Iren aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 1-2 32. A. Reid Flanke von Rechts Querschläger von Zaccardo und A. Reid verkürzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Gutes Tempo für ein Freundschaftsspiel und schon 3 Tore bearbeitet 17. August 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 italien war zu beginn furios, schöne spielzüge, schnelle direkte spielzüge; schade, daß vieri nicht getroffen hat; nächstes jahr um die zeit sind sie weltmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 dein wort in gottes ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 dein wort in gottes ohr! 790461[/snapback] na ja, gottes ohr will ich nicht beanspruchen, ich werde einfach darauf wetten, wie hoch sind die Qouten? 1: 10 oder höher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 8,0 bei Interwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 bei Gamebookers 1:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts