Fredikeks Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 hey leute, hat mal wer von euch "talk und tore" auf premiere gesehen? als der krankl zu gast war... auf jeden fall hat er da über seine spieler gesprochen und eben gemeint dass er stolz auf sie ist und dass es 2 oder 3 spieler gibt, bei denen er festgestellt hat, dass sie nicht nur spielerisch nicht gut sind, sondern auch vom charakter her... nun, weiß jemand, wen er da gemeint haben könnte?? einen weiß ich, der wimmer, mit dem hat er mal gestritten, also den beruft er nicht ein, aber wen könnt er noch gemeint haben. hat er was gegen den plassnegger? glg Fredikeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 gehört wohl ins länderspielforum o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2005 cerny hat krankl mal mangelnde konsequenz in seinen aufstellungen und ein fehlendes konzept/nicht erkennbares system attestiert. ich glaub, hansi-nazionale ist ein bissl eingschnappt auf ihn. tja grün-weisse gottheiten sollte man halt nicht verbal "anpissen". :aaarrrggghhh: wenn das schule macht spielt österreich bald nur noch mit einem red-zac-allstars-team seine länderspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Scharner KÖNNTE auch jemand sein der von Krankl "vergessen" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Scharner KÖNNTE auch jemand sein der von Krankl "vergessen" wird. Scharner würd ich auch vergessen. Nicht nur wegen seiner Haare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Scharner KÖNNTE auch jemand sein der von Krankl "vergessen" wird. 787198[/snapback] Scharner ist auch ein blödes arschloch. Nie wieder will ich diesen Judas in Österreich sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 cerny hat krankl mal mangelnde konsequenz in seinen aufstellungen und ein fehlendes konzept/nicht erkennbares system attestiert. ich glaub, hansi-nazionale ist ein bissl eingschnappt auf ihn. tja grün-weisse gottheiten sollte man halt nicht verbal "anpissen". :aaarrrggghhh: wenn das schule macht spielt österreich bald nur noch mit einem red-zac-allstars-team seine länderspiele. 787109[/snapback] wobei cerny derjenige ist der eine einberufung unter krankl ablehnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ivanschitz, Payer, Katzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts