Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Die Spiele die er mit Spartak und Middlesbrough verpasst hat abgezogen steht Pogerl nur noch 1 Spiel und ist somit beim Übernächsten Spiel von Middlesbrough spielberechtigt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Da bin ich aber froh, kann er wenigstens bald gute Kicker wegholzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Da bin ich aber froh, kann er wenigstens bald gute Kicker wegholzen. was 90% der verteidiger in der premiere-league machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Da bin ich aber froh, kann er wenigstens bald gute Kicker wegholzen. 787511[/snapback] Yep. Und zwar im Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 bin ja einmal gespannt ob er sich ein "leiberl" erkämpft. glaube aber eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Bin mal gespannt ob er bei seinem nächsten Spiel gesetzt ist. bearbeitet 15. August 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Ich denk schon, dass er ein Leiberl haben wird bzw er nicht allzu sehr darum kämpfen braucht. Immerhin wurde sogar ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt - nur damit Pogerl mitspielen kann, was er ansonsten nicht gekonnt hätte. Resultat: 1:1 -> Tor Pogatetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 Ich denk schon, dass er ein Leiberl haben wird bzw er nicht allzu sehr darum kämpfen braucht. Immerhin wurde sogar ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt - nur damit Pogerl mitspielen kann, was er ansonsten nicht gekonnt hätte. Resultat: 1:1 -> Tor Pogatetz 787688[/snapback] Ernsthaft??? Na das nenn ich Einstand. Hastne Quelle? Bin auch schon gespannt den Pogatez in der PL. Also die Ligahärte wird im sicher gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 (bearbeitet) Ernsthaft??? Na das nenn ich Einstand. Hastne Quelle? Bin auch schon gespannt den Pogatez in der PL. Also die Ligahärte wird im sicher gut gefallen. 787766[/snapback] Artikel in der Sportwoche, inklusive Interview. Gegner im Testspiel war allerdings "nur" ein Drittligist. bearbeitet 15. August 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 15. August 2005 trotzdem, ein britischer 3 ligist ist auch nicht die schlechteste mannschaft. denke schon das er eine chance hat, denn nicht umsonst wär ihr bemühen so groß. und für einen ergänzungspieler mach ich nicht so einen aufwand, sondern hole einen der spielberechtigt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts