simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2022 Lars Windhorst zieht sich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 1. März 2023 Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 Pal Dardai muss wieder den Feuerwehrhelm aufsetzen und wird zur Brandstelle gerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 Wundert mich direkt ein bisserl dass man nicht Labbadia präsentiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2023 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Wundert mich direkt ein bisserl dass man nicht Labbadia präsentiert hat Naja Dardei wohnt praktisch gleich neben dem Stadion und es gibt glaube ich keinen der die Hertha öfter vorm Abstieg gerettet hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Die Hertha ist abgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Big City Club 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2023 Und das alles während der bodenständige Stadtrivale um die Championsleague mitspielt Doppelter Schlag in die Magengrube 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Gersbeck durfte ein paar Stunden auf der Wache in Zell am See verbringen. Kleine Fetzerei beim Wirtn. Hat das ja auf der Tribüne gelernt der alte Ultra. bearbeitet 16. Juli 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 Passt schon, in der Gegend gibts viele 22 Jährige die sowas verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2023 (bearbeitet) Servus, ich probiers mal hier: Ich bin zufällig am 12.8. in Jena wenn die Hertha dort ihr Cupspiel austrägt. Das Stadion (welches gerade auch umgebaut wird?) ist fast ausverkauft, der freie Verkauf ist gestartet und ein paar Tickets dürfte es auf deren Nord Tribüne aber noch geben. Eine Neuanmeldung ist in Shop gerade nicht möglich, habt ihr eine andere Idee wie man da noch an die letzten Karten kommen könnte? bearbeitet 16. Juli 2023 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar Hertha Präsident Kai Bernstein mit 43 Jahren verstorben https://www.kicker.at/hertha-praesident-bernstein-im-alter-von-43-jahren-gestorben-990335/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 43... Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts