cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Auf gehts Burschen! @Paros+Austroleaf: Karten sind erstanden, alles paletti, von mir aus kann angepfiffen werden! Für noch unentschlossene: Nord A,B= Fansektor ist schon fast ausverkauft... PREISE: Nord Voll € 17,00 Ermäßigt € 12,00 Kind € 7,00 Süd / unten Voll € 20,00 Ermäßigt € 14,00 Kind € 7,00 Süd / oben Voll € 24,00 Ermäßigt € 16,00 Kind € 9,00 VIP Plus Voll € 80,00 Kind € 40,00 BASIC VIP Voll € 40,00 Kind € 27,00 fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Nord A,B= Fansektor ist schon fast Puh - na da hab ich ja grad noch die Richtigen erwischt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Wie sieht der Kartenverkauf sonst aus ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Wie sieht der Kartenverkauf sonst aus ??? 788460[/snapback] Aufgrund der Tatsache, dass nur Nord und Süd offen sind wird das Spiel wohl so gut wie sicher ausverkauft sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Aufgrund der Tatsache, dass nur Nord und Süd offen sind wird das Spiel wohl so gut wie sicher ausverkauft sein. 788472[/snapback] Das hoffe ich doch...alles andere wäre peinlich...laut Stadionsprecher gehen bei uns weniger Zuschauer rein als im Stadion in Zilina... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Herzlichen Dank, Burnsi! Ergänzend sei noch angemerkt, daß der Anpfiff am 25. August um 20:15 Uhr stattfindet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Habe noch immer keine karten. Am besten morgen schnell welche kaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 Karte habe ich auch schon (BASIC VIP ) VIP dürfte bei einem internationalem Spiel ja die einzige Chance sein um im Stadion zu einem Bier zu kommen. Glaube nicht, dass Zilina noch ein Problem wird. Am Freitag drauf bekommen wir dann hoffentlich einen leichten Gegner für die 1. Runde und dann kann das Unternehmen "Eindhoven 2006" beginnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. August 2005 scheiss ich hab auch noch keine karte. ich hoffe es gibt noch welche für die nord im sektor a oder b :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Glaube nicht, dass Zilina noch ein Problem wird. Am Freitag drauf bekommen wir dann hoffentlich einen leichten Gegner für die 1. Runde und dann kann das Unternehmen "Eindhoven 2006" beginnen! 788509[/snapback] Hat das nicht schon längst begonnen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Aufgrund der Tatsache, dass nur Nord und Süd offen sind wird das Spiel wohl so gut wie sicher ausverkauft sein. 788472[/snapback] kann ma auch wer sagn, wieso die west net aufgemacht wird??????...oda hab ich was falsch verstanden? bearbeitet 17. August 2005 von lestat161 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 kann ma auch wer sagn, wieso die west net aufgemacht wird??????...oda hab ich was falsch verstanden? 789322[/snapback] Internationales Spiel, da sind nur Sitzplätze erlaubt. Das Umrüsten würde 400.000 Eu kosten, das lohnt sich nicht. Nachher spielen wir eh im Happel. (Bitte bitte nicht im Hanappi) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Weil im UEFA Cup keine Stehplatztribünen erlaubt sind, sondern nur solche, die zumindest "Schalensitze" bzw. "Sitzschalen" haben. Umbau von West und Ost würde 400.000 Euro kosten. Steht zumindest auf der Offiziellen. War ja auch schon letztes Jahr Diskussionsstoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ui, jetzt hab ich dir deinen ersten Post vertan! Tud leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Kein Problem! Vielleicht kann ich ja wieder mal jemanden helfen, nur diesmal als "Ersthelfer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts