Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) So erleichtert war man, mit Mario Weixelbaumer einen Torhüter gefunden zu haben, der BW in dieser schwierigen Situation aushelfen kann. Doch gerade mal sein Comeback in der 1B gegeben, musste Mario auch schon wieder aufgeben. Mitte der zweiten Halbzeit begannen die Schmerzen in der lädierten Leiste wieder und nach dem Match war es traurige Wahrheit – "Super-Mario" muss und wird seine Handschuhe an den Nagel hängen. Der gesundheitliche Zustand lässt eine Fortsetzung seiner so erfolgreichen Karriere einfach nicht zu.Da der Rücktritt nun wirklich endgültig ist, war es Mario noch ein sehr großes Anliegen, sich mit ein paar eigenen Worten persönlich zu verabschieden: "Ich möchte mich an dieser Stelle bei der Klubführung – insbesondere Präsident Hermann Schellmann - allen Beteiligten im Verein und vor allem den Fans für die Unterstützung recht herzlich bedanken. Es war ein wunderschönes Gefühl für Blau Weiß spielen zu dürfen und ich werde diese tolle Zeit samt allen Höhen und Tiefen niemals vergessen. Ich wünsche dem Klub alles Gute und hoffe sehr, dass sich der sportliche Erfolg bald wieder einstellt!" BW sagt ebenfalls Danke, für die vielen tollen Spiele die Mario im blau weißen Trikot abgeliefert hat und für die menschliche Bereicherung, die er mit seiner vorbildlichen Einstellung stets für den Klub war. Alles Gute für die Zukunft! blauweiss-linz.at Unser Verletzungspech ist ja wirklich eine Frechheit. Wie lange dauert diese Pechsträhne eigentlich. Bin ja jetzt gespannt, ob man noch von irgendwo einen Torhüter aus dem Hut zaubern kann. Ansonsten heißt es halt auf Ebner setzen. Bumm. Binnen 10 Tagen 4 Horror-Meldungen. Das sitzt... bearbeitet 17. August 2005 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Schade wegen Weixi.Für mich war er der beste Tormann den Blau Weiss Linz jemals hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 sehr viel chancen auf einen guten goali wird man nun nicht mehr haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 tja toll!! da kommt man gerade vom urlaub heim und schon folgt die näxte hiobsbotschaft vom verein. bin ja gespannt, was jetzt unternommen wird um das torhüterproblem zu lösen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 nächste woche wissen wir anscheinend mehr. das hoffe ich doch ganz stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
besserwisser Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 vielleicht sollte man überlegen den gindi ins tor zu stellen, damit er mal zu recht sein geld verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Na, na, wer wird den gleich. Angeblich ist der Präsi heute nach Salzburg gefahren um sich nach einem Tormann umzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schtif Anfänger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Angeblich ist der Präsi heute nach Salzburg gefahren um sich nach einem Tormann umzusehen. 792265[/snapback] Dann hoffe ich aber ganz stark, dass dieser Tormann nicht von Mirnegg empfohlen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) x bearbeitet 21. August 2005 von Eristoff-Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eristoff-Magic Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 vielleicht sollte man überlegen den gindi ins tor zu stellen, damit er mal zu recht sein geld verdient 791612[/snapback] Bist du ein Fachmann weil du auf sowas kommst oder nur ein besserwisser?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Dann hoffe ich aber ganz stark, dass dieser Tormann nicht von Mirnegg empfohlen wurde. 792805[/snapback] wer sagt den das dieser goali von den getränkedosenheinis kommt? gibt ja in salzburg noch einige andere vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) Tut mir leid für Mario,daß er nicht mehr spielen kann, da ich ihn persönlich kenne. Er war mit Sicherheit ein sehr guter Goali! bearbeitet 22. August 2005 von Alex1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 wer sagt den das dieser goali von den getränkedosenheinis kommt? gibt ja in salzburg noch einige andere vereine. 793392[/snapback] der beste seit langem!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Tut mir leid für Mario,daß er nicht mehr spielen kann, da ich ihn persönlich kenne. Er war mit Sicherheit ein sehr guter Goali! 794683[/snapback] super-mario war eine fangmaschine! war das beste was jemals bei blau-weiss im kasten stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 RLM: Blau Weiß holt 17-jährigen Salzburger für das Tor Dolfi Blutsch bleibt bei seiner Linie und setzt auch im Tor auf die Jugend. Dort ist ja seit der Verletzung von Michi Wimmer und dem engültigen Out von David Weixelbaumer der Torlinie verwaist... David Schartner aus Salzburg Auf der Suche nach einem Torhüter ist Blau Weiß fündig geworden und verpflichtete mit dem 17jährigen David Schartner ein Talent der Salzburg Amateure. Dieser Schritt war nach der schweren Verletzung von Stammgoalie Michael Wimmer notwendig, da es dem Klub nicht möglich ist, mit nur zwei Torhütern für zwei Mannschaften (Erste und 1 B) über die Runden zu kommen. Der 1,87 große Salzburger ist vorläufig befristet bis Ende des Jahres bei den Königsblauen und wird am Samstag in Bad Aussee auf jeden Fall schon mit dabei sein. http://your.orf.at/ooewebcam/sport/story_w.php?story_nr=586 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts