Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Am Freitag ist Auslosung für die CupHauptrunde. Ausser den Europacupfightern ist alles dabei was Rang und Namen hat, wir eingeschlossen Wen wünschen wir uns aus dem Kreis der in Frage kommenden : SV Donau, PSV Team für Wien, Sportklub, Kremser SC, St. Pölten, Waidhofen/Ybbs, Langenrohr, Würmla, Sollenau, Eisenstadt, Hartberg, Perg, Sattledt, Pasching Amat., Vöcklamarkt, Gleinstätten, Sturm Amat., GAK Amat., Köflach, St. Andrä, SAK Klagenfurt, Spittal, Vöcklabruck, PSV Salzburg, Salzburg Amat., Hall, Axams, Wattens, Koblach und dazu alle Teams der 1. Division und der t-mobile Liga ausser GAK, Rapid, Magna und Pasching. Ich tendiere zu Tirol, Salzburg, Lask, Mattersburg auf der HOWA, auf der anderen Seite würd mich auch wieder mal eine weitere Auswärtsfahrt in den Westen oder Süden reizen. Jetzt gurken wir für meinen Geschmack eh schon zu lang auf den selben Plätzen herum. Auswärts Wattens, Spittal wär auch was, schon aus nostalgischen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 Ich bin für den Sportklub, zum Warmschießen für das Dörby Wo ist Koblach ? Noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. August 2005 In der 1. Hauptrunde wird meines Wissens auch noch regional gelost Und: die Kleinen daheim gegen einen Bundesligaverein - erst die Kleinen, die übrigbleiben, spielen gegeneinander. Mir wäre am liebsten ein Derby gegen den Sportklub daheim, das bringt auch Kohle! Oder Sollenau, Hauptsache Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Wo ist Koblach ? Noch nie gehört 789622[/snapback] Die Google hilft FC Koblach = Ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 In der 1. Hauptrunde wird meines Wissens auch noch regional gelost Und: die Kleinen daheim gegen einen Bundesligaverein - erst die Kleinen, die übrigbleiben, spielen gegeneinander. 790178[/snapback] Also wenn ich´s richtig verstehe und wir keinen Bundesligaverein ergattern spielen wir gegen einen Kleinen, aber noch regional (Osten). Wieder nix mit weiter wegfahren :aaarrrggghhh: Als wir vor Jahren gegen Donau-Linz im Herbst noch dabei waren, war das dann wohl schon die zweite Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 Ich habe jetzt die Durchführungsbestimmungen für den ÖFB-cup gefunden: (und da lese ich raus, dass bereits in der ersten Runde überregional gespielt wird, also wird´s vielleicht doch noch was mit Wattens oder Spittal ). Auszug: Im Sinne des § 2/1 der ÖFB Cupregeln werden zur Teilnahme verpflichtet: 1. Die am T-Mobile Bundesligabewerb teilnehmenden Vereine = 10 2. Die am RedZac Erste Liga-Bewerb teilnehmenden Vereine = 10 3. Die vom Landesverband NÖ zu meldenden 12 Teilnehmer oÖ und Steiermark zu meldenden je 10 Teilnehmer Wien zu meldenden 7 Teilnehmer Burgenland und Kärnten zu meldenden je 6 Teilnehmer Salzburg und Tirol zu meldenden je 5 Teilnehmer und Vorarlberg zu meldenden 3 Teilnehmer. Ergibt zusammen 84 Vereine. In der ersten und zweiten Runde werden alle Lose der für die erste und zweite Runde aus 3. qualifizierten Vereine in den ersten Behälter und der aus 1. und 2. genannten bzw. qualifizierten Vereine in den zweiten Behälter gelegt. Die aus dem ersten Behälter zuerst gezhogenen Vereine haben Platzwahl und werden gegen Vereine aus dem zweiten Behälter gelost. Danach werden in der ersten Runde die Vereine aus dem ersten Behälter untereinander gelost, wobei der jeweils erstgezogene Verein Platzwahl hat. Die ganzen Durchführungsbestimmungen sind nachzulesen auf der Wr.Fußballverbandsseite unter Bestimmungen http://www.wfv.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 SV Donau, PSV Team für Wien, Sportklub, Kremser SC, St. Pölten, Waidhofen/Ybbs, Langenrohr, Würmla, Sollenau, Eisenstadt, Hartberg, Perg, Sattledt, Pasching Amat., Vöcklamarkt, Gleinstätten, Sturm Amat., GAK Amat., Köflach, St. Andrä, SAK Klagenfurt, Spittal, Vöcklabruck, PSV Salzburg, Salzburg Amat., Hall, Axams, Wattens, Koblach und dazu alle Teams der 1. Division und der t-mobile Liga ausser GAK, Rapid, Magna und Pasching. FRAGE: WER WÄRE EUER LIBLINGS GEGNER meiner wäre als "leichter" z.B. Langenrohr, Gleinstätten,.... oder ein HAMMERLOS wie SV-MATTERSBURG was auch einen (heurigen) ZUSCHAUERREKORD bringen würde. beim letzten aufeinander treffen wars ja ca. 4.000 zuschauer, leider mit einen fahlen BEIGESCHMACK 2.DIVISION 2000/01 36.Runde MITTWOCH, 23.5.2001 / 4000 Zuschauer VIENNA - SV MATTERSBURG 2:3 (1:2) Tore: KÖSZEGI (9') 0:1 MÖRZ (32') 0:2 PICHLMANN (41') 1:2 WAGNER T. (59') 1:3 GRAF (84') 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 ps: H I E R -der LINK zu der sehr intressanten Seite zu der SAISON 2000/01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Die Bullen kommen auf die Hohe Warte, na gut wollen wir ihnen ein Fest bereiten Lasershow wird es zwar auf der Hohen Warte nicht geben, aber immerhin ein renoviertes Stadion mit schönem Rasen Auch die offizielle Vienna freut sich: http://www.fcvienna.com/php/index.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Jö, wieder die Soizburger Da war doch was, achja der Elferkrimi damals im Semifinale auf der HOWA, Gänsehautgefühl war das. Freu mich auf den Kracher, es kommen sicher viele Leute um das Starensemble zu sehen. Ich hoffe, wir ägern die Bullen ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 gibts irgendwo die ganze auslosung??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Das hab ich im wienerligaforum gefunden: Di.,27.09. KREMSER SC : SK PUNTIGAMER STURM GRAZ Di.,27.09. SV WÜRMLA : FC GRATKORN Di.,27.09. SV TONDACH GLEINSTÄTTEN : SV JOSKO RIED FENSTER Di.,27.09. TSV SPARKASSE HARTBERG : SC AUSTRIA LUSTENAU Di.,27.09. POLIZEISPORTVEREIN SCHWARZ WEISS SALZBURG : ENJO SCR ALTACH Di.,27.09. ERSTER FC RFE VÖCKLABRUCK : LASK LINZ Di.,27.09. ATSV BAMMINGER SATTLEDT : FC WACKER TIROL Di.,27.09. FC PETER DACH KOBLACH : SV STADTWERKE KAPFENBERG Di.,27.09. KÖFLACH ASKÖ MAY WAY SPARKASSE : SC DIALOG SCHWANENSTADT Di.,27.09. WSG SWAROVSKI WATTENS : DSV LEOBEN Di.,27.09. SV DONAU : FC KUFSTEIN Di.,27.09. FERNWÄRME VIENNA : RED BULL SALZBURG Di.,27.09. SV SPITTAL/DRAU : FC KELAG KÄRNTEN Di.,27.09. SV HALL IN TIROL : NORDEA ADMIRA Di.,27.09. SC EISENSTADT : FK AUSTRIA MAGNA AMATEURE Di.,27.09. LIEBHERR GAK AMATEURE : SV MATTERSBURG Di.,27.09. WR. SPORTKLUB : PSV TEAM FÜR WIEN Di.,27.09. DSG UNION FALTINGER ENTSORGUNGSLOGISTIK PERG : 1. SC OPEL EBNER SOLLENAU Di.,27.09. SK ST. ANDRÄ : UNION VOLKSBANK VÖCKLAMARKT Di.,27.09. SK STURM AMATEURE : RED BULL SALZBURG AMATEURE Di.,27.09. FC HARREITHER WAIDHOFEN/YBBS : SK ST. MAGDALENA FC SUPERFUND AMATEURE Di.,27.09. SPG AXAMS GÖTZENS : SV LANGENROHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Jö, wieder die Soizburger Da war doch was, achja der Elferkrimi damals im Semifinale auf der HOWA, Gänsehautgefühl war das. Freu mich auf den Kracher, es kommen sicher viele Leute um das Starensemble zu sehen. Ich hoffe, wir ägern die Bullen ein bisschen 791325[/snapback] Wohl eines der schlimmsten Spiele das ich je miterlebt hab. Ich glaub das reguläre Spiel ging 3:3 aus... Ilsanker im Tor... UAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Wohl eines der schlimmsten Spiele das ich je miterlebt hab. Ich glaub das reguläre Spiel ging 3:3 aus... Ilsanker im Tor... UAAAAAAAAA 791409[/snapback] Ja wie das verschieden ist, wohl eines der schönsten Spiele, da ich je miterlebt hab Spannender ging´s nicht, ich freu mich auf die Salzburger, unser Stadion wird die erste Feuerprobe zu bestehen haben. Könnt mir schon vorstellen, dass viele Besucher kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Franz Weiß: „Für unsere Jungs ist das eine tolle Sache!“ da hat er die selbe meinung wie ich selbst ach, das war mein erstes highlight, damals mit meiner RAUCHBOMBE CUPHALBFINALE 1996/97 DIENSTAG, 6.5.1997 Hohe Warte / 3800 Zuschauer (laut Fr. P.: min. 4200) VIENNA - SV SALZBURG 2:2 (2:2) (1:1) n.V. - Pen.: 8:7 Tore: 0:1 GLIEDER (23') 1:1 GUTLEDERER (41') ( der unvergesslichste weitschuß allerzeiten) 1:2 JANCULA (86') 2:2 RADOVIC (90') (der BuLiga- BUSTER gen. der RADINATOR ) ein MONAT vorher verlor der Wr.Sportklub vor 4300 Zuschauern (ich war dabei) 0:1, was dann relativ viele WSC´ler auf die HOWA brachte und die der VIENNA, für die revanche, zujubelten ES WAR EIN GEILES SPIEL und ES WIRD EIN GEILES SPIEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts