Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) Ist zwar etwas früh, aber meine Vorfreude ist doch schon recht groß und außerdem hab ich gerade gesehen dass auch schon die genauen Uhrzeiten feststehen. Es geht also endlich los, auf eine tolle neue Saison Samstag 1800 Uhr: Livorno - Lecce 2030 Uhr: Fiorentina - Sampdoria Sonntag 1500 Uhr: Ascoli-Milan Inter-Treviso Lazio-Messina Parma-Palermo Reggina-Roma Siena-Cagliari Udinese-Empoli 2030 Uhr: Juventus - Chievo bearbeitet 18. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Sehr gut, Fiorentina - Sampdoria und Juventus - Chievo wird wohl auf PREMIERE zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Sehr fein, ich bin am ersten Spieltag in Italien. Weiss jemand ob man die Sonntags Konferenz üblicherweise in Lokalen zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Sehr fein, ich bin am ersten Spieltag in Italien. Weiss jemand ob man die Sonntags Konferenz üblicherweise in Lokalen zeigt? 791052[/snapback] Fußballkonferenz in Bildern bekommst nur mit SKY (über Sat) oder Mediaset Premium (über Antenne mit Digitalreceiver) zu sehen. Bei Mediaset Premium kost' des 5 Euro pro Konferenzschaltung. bearbeitet 19. August 2005 von Philou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Wie sieht das mit den Premiereübertragungen aus? Ich habe das Sportportal noch net lange. Sonntags am Abend weiß ich wird übertragen, Samstags auch? Das überschneidet sich dann mit Spanien was ich weiß, dafür gibts aber auch Optionskanäle Wie ist das mit den 13h45 Spielen in der Premiere League in England? Bleiben die immer, werden die immer übertragen? Weil angeblich sollen ab nächste Woche nur noch 2 Matches in England übertragen werden. La Roma spielt bei Reggina, hoffe gleich mal auf einen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Bin traditionell beim 1. Heimspiel von Inter 2 Tage in Mailand. Wir sicher super. Schönes Wetter, Traumstimmung (70.000 Fans) und hoffentlich ein Auftaktsieg gegen die unangenehmen aus Treviso. FORZA INTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Wie sieht das mit den Premiereübertragungen aus?Ich habe das Sportportal noch net lange. Sonntags am Abend weiß ich wird übertragen, Samstags auch? Das überschneidet sich dann mit Spanien was ich weiß, dafür gibts aber auch Optionskanäle Wie ist das mit den 13h45 Spielen in der Premiere League in England? Bleiben die immer, werden die immer übertragen? Weil angeblich sollen ab nächste Woche nur noch 2 Matches in England übertragen werden. La Roma spielt bei Reggina, hoffe gleich mal auf einen Sieg! 792311[/snapback] Kommendes Wochende, LIVE: SA: Alaves - Barcelona 20:00 Uhr SO: Juventus - Chievo Verona 20:30 Uhr Ich schätze einmal das es so wird in im letzten Jahr, sprich pro Wochenende: 2 mal - England: SA 13:30, SO 17:00 1 mal - Spanien: SA 22:00 1 mal - Italien: SO 20:30 + 1 mal Spanien oder Italien, je nachdem wo das "bessere" Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Parma wird wohl so auflaufen: Corradi Morfeo Bresciano - Simplicio - Savi/Bolano - Pisanu Pasquale - Contini - Cardone - Siviglia Lupatelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) bei milan ist es noch völlig offen wie gespielt wird. entweder ein 3412 Gilardino - Shevchenko Kaka Jankulovski - Pirlo - Gattuso - Cafu Maldini - Nesta - Stam Dida oder doch das bereits bekannte 4312 Gilardino - Shevchenko Kaka Seedorf - Pirlo - Gattuso Jankulovski - Maldini - Nesta - Cafu Dida auf jeden fall wird Vieri nicht spielen da er noch für 2 spiele gesperrt ist. im 3412 werden auch ambrosini gute chancen gegeben statt gattuso zu beginnen. maldini und jankulovski sollen noch fitness probleme haben. statt ihnen würden im 3412 kaladze und serginho und im 4312 stam und kaladze spielen. inzaghi ist auch noch nicht fit. ansonsten sind alle einsatzfähig. bearbeitet 26. August 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Juventus wird ohl so auflaufen: 9 Ibrahimovic - 17 Trezeguet11 Nedved - 4 Vieira - 8 Emerson - 16 Camoranesi 19 Zambrotta - 28 Cannavaro - 21 Thuram - 27 Zebina 32 Abbiati Bank: 12 Chimenti 6 Kovac 3 Chiellini 24 Olivera 23 Giannichedda 18 Mutu 10 Del Piero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Walter Samuel (Inter Mailand) wird erst am 4. Spieltag der heurigen Serie A-Saison ins Geschehen eingreifen können. Sein Einspruch gegen die Sperre (wegen Spuckens auf Juve's Pavel Nedved) wurde abgewiesen und die Härte der Strafe bestätigt. http://www.channel4.com/sport/football_italia/aug26j.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Was sind denn eure Tipps für die heutigen Spiele? Livorno - Lecce Fiorentina - Sampdoria Ich brauch noch was zum wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 kurz vor Schluss: Livorno 2:1 Lecce C. Lucarelli 14., Pinardi (rig.) 39., Palladino 47. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Kader von Juventus: 4 Vieira 6 Kovac 7 Pessotto 8 Emerson 9 Ibrahimovic 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 13 Miccoli 14 Balzaretti 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Mutu 19 Zambrotta 20 Blasi 21 Thuram 23 Giannichedda 24 Olivera 25 Zalayeta 27 Zebina 28 Cannavaro 32 Abbiati Aufstellung: Ibrahimovic - TrezeguetNedved - Vieira - Emerson - Camoranesi Zambrotta - Cannavaro - Thuram- Zebina Abbiati Bank wird vermutlich so aussehen: Chimenti, Kovac, Pessotto(Balzaretti), Giannichedda, Olivera, Del Piero, Mutu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Livorno 2:1 LecceC. Lucarelli 14., Pinardi (rig.) 39., Palladino 47. 802180[/snapback] Ist auch der Endstand: Pinardi und Palladino bearbeitet 27. August 2005 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts