niederösterreicher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 man denkt sich einen begriff, bekommt dann ein paar fragen gestellt, und im normalfall weiß das programm nach einigen fragen, welchen begriff man sich gedacht hat. echt interessant.... http://www.20q.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Sensationell!!! Kommt der doch glatt auf Motor mithilfe von Fragen inkl. Antworten, anhand derer wohl kaum ein Mensch den Begriff erraten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Einen Menschen hat er erraten. Eine Pflanze über die er nicht genauer eingehen wollte hat er erraten. Schwefel hat er zweimal nicht erraten. So ein Dodl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 oida fux ... SIE und WASSER mit der 20. frage erraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Nicht schlecht. Ich dachte an "Pokal" und er gab als Ergebnis "Reisebecher"... mit ein paar Nachfragen "Bierkrug" bzw "Bierbecher"... Aber genau erraten hat er's nicht! bearbeitet 19. August 2005 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) 10. Hat es ein Loch? Ja Ich schätze, daß es der menschliche Körper ist Q20. Ich schätze, daß es ein Googol ist (große Zahl, 10100)? 19. Ist es gefährlich? Eher nicht. 18. Ist es symbolisch? Eher nicht. 17. Ist es klug? Eher nicht. 16. Ist es anorganisch? Eher nicht. 15. Ist es lästig? Eher nicht. 14. Wächst es mit der Zeit? Eher nicht. 13. Wird es nass? Eher nicht. 12. Ist es hart? Eher nicht. 11. Ist es flexibel? Eher nicht. 10. Ist es beschriftet? Eher nicht. 9. Ist es angenehm? Eher nicht. 8. Hat es Augen? Eher nicht. 7. Schwimmt es? Eher nicht. 6. Passt es in einen Umschlag? Eher nicht. 5. Ist es warmblütig? Eher nicht. 4. Würde man es auf einem Bauernhof finden? Eher nicht. 3. Hat es Zähne? Eher nicht. 2. Wiegt es mehr als eine Ente? Eher nicht. 1. Es wird als ein Tier eingestuft Wos is a Googol? XD bearbeitet 19. August 2005 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Euda beim erstenmal hat ers erraten! Ich hab mir "Hase" gedacht! Und er hat gesagt "Ich schätze es ist ein Versuchskaninchen" ORG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) zu geil... computer hat er eraten, statt mensch meint er "dampflokomotive"... ab frage 28 hat ers gewußt... sehr org das ding hat wohl wenig mit AI zu tun... bearbeitet 19. August 2005 von Tourach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Junior Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 is ja voll geil Der Computer hat Furz nach dem 29 mal erraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 wirklich genialst - pinwand bzw korkwand nach 20 fragen gewusst. aber es lebt auch vom benutzer: denn wenn er etwas nicht erraten kann (=3 fehler macht), dann soll man das gesuchte eingeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Gamepad hat er nicht erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 bei mir hat es maus, katze, auto, brieföffner erraten und mein taschenmesser wurde zuerst als kühlschrankmagnet bezeichnet *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Q24. Befreie dich von Solchen gedanken! Ich darf zwar nicht über solche Sachen sprechen, aber ich nehme an, es ist etwas, das mit Sex zu tun hat.? Tatsächlich, ich habe an Titten gedacht Zuerst war er aber ziemlich auf dem Holzweg, er hat gedacht ich denke an eine Drüse, dann an "Muttermilch"!? bearbeitet 20. August 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Religion hat es nicht geschafft! Aber zumindest hat es "Philosophie" und "Idee" vorgeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 bei mir hat es maus, katze, auto, brieföffner erratenund mein taschenmesser wurde zuerst als kühlschrankmagnet bezeichnet *gg* 791892[/snapback] LOL manchmal spuckt der den ur dreck raus^^ ich hab an tastatur gedacht und er kommt mit Toaster O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts