HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) Begegnungen der 2ten Runde PA: Samstag 20.08.2005 Man Utd - A Villa Blackb'n - Fulham Charlton - Wigan Liverpool - Sun'land Newcastle - West Ham Tottenham - M'brough W.B.A. - Portsm'h Birmingham - Man City Sonntag 21.08.2005 Bolton - Everton Chelsea - Arsenal bearbeitet 20. August 2005 von Schlumpfjäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 ein freund von mir ist seit gestern in london und hat gesagt, dass die karten für arsenal - chelsea seit monaten weg sind. ist das normal für englische verhältnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Begegnungen der 2ten Runde PA:Samstag 20.08.2005 Man Utd - A Villa Blackb'n - Fulham Charlton - Wigan Liverpool - Sun'land Newcastle - West Ham Tottenham - M'brough W.B.A. - Portsm'h Birmingham - Man City Sonntag 21.08.2005 Bolton - Everton Arsenal - Chelsea 791656[/snapback] beim Arsenal Spiel hat Chelsea Heimrecht .. also findet das ganze an der bridge statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Ging bei euch beim letzten mal die Übertragung aus der PA (am abend) ? Ich meine jetzt die UPC Kunden, da ging ja das ManU match nicht.. bzw man konnte es nicht anwählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Rooney - Van Nistelrooy _Holland_Park _Südkorea_ - Scholes - Fletcher Roy Keane O'Shea - Silvestre - Ferdinand - G.NevilleVan der Sar _Holland_ Angel Whittingham - McCann - S.Davis - Barry - De la Cruz _Ekuador_Samuel - Mellberg - Ridgewell - A.Hughes Sörensen _Dänemark_ bearbeitet 20. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Das ist schon logisch das du bei CFC-Gunners schwer an Karten kommst!! Porbers mal bei United-Liverpool wird dort das selbe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 pfff, normal müssen wir schon mindestens 1:0 führen, Villa macht ja rein gar nichts für die Offensive. Aufstellung ist lustig, hab ich was verpasst oder wird Giggs nur geschont? Aber immerhin stehen vier Engländer, zwei Iren und ein Schotte auf dem Platz, im Gegensatz zu anderen Vereinen weiß man noch, woher der Verein kommt Wir spielen aber noch zu wenig über die Flügel, da muss mehr kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Villa macht wirklich nur das nötigste... Manu müsste ( das muss ich zugeben ) eigentlich schon mindestens 1:0 führen. J.S. Park gefällt mir sehr gut, er ist klein und wendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 J.S. Park gefällt mir sehr gut, er ist klein und wendig 792134[/snapback] Klein und wendig ja, trickreich auch, aber an die englische Härte muss er sich auf jeden Fall noch gewönen. Wird oft hart rangenommen und verzweifelt da manchmal (zurecht wie ich meine), da in jeder anderen Liga bei solchen Zweikämpfen abgepfiffen würde. Das Spiel erinnert mich ein bissl an Arsenal-Newcastle von letzter Woche, Villa steht hinten drin und hofft auf ein 0-0. Letzte Woche haben die Gunners dann doch noch 2 Tore gemacht, mal hoffen dass es ManU auch gelingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Weis jemand wo's einen Live-Ticker gibt? (Vorzugsweise Birmingham-City) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Giggs ist verletzt, wie ich grade sehen konnte - Aufstellung geht also in Ordnung. Im Prinzip fehlt ja nur das Tor, das Spiel ist dafür, dass Villa wirklcih nur aufs Zerstören aus ist, eh in Ordnung. Sechs Punkte zum Auftakt wären ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Park und Van der Sar bisher absolute Verstärkungen, insofern man das nach zwei Spieltagen schon behaupten kann. Die wahre Stärke wird sich allerdings erst in Duellen mit Arsenal und Chelsea zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Na endlich. Irr, jetzt endlich die verdiente Führung gegen die Jungs aus Birmingham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Zeit is g'worden, ich hätte schon fast wetten können, dass wir wieder an unserer Chancenverwertung scheitern - aber vielleicht is das ja die Änderung zum Vorjahr Ich hab's verschrien, unglaublich, dass das eben kein Tor war. bearbeitet 20. August 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Weis jemand wo's einen Live-Ticker gibt? (Vorzugsweise Birmingham-City) 792139[/snapback] skysports.com (danke tmNh ) klick hier und dann noch das spiel aussuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts