cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Langsam wirds Zeit für ein Tor. Spielen, Austria, spielen! 792411[/snapback] Beschwören wir den Geist des großen weiland Sindelar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Spielen, Austria, spielen! 792411[/snapback] das denk ich ma jedes mal wenn ich sie spielen seh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 stange rushfeldt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 ja, für die tiroler! 792413[/snapback] Kein Problem, eines werdens sowieso schießen, weils 1:2 ausgehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Sportlive.at funzt ned so übel! Wobei, an Haufen schreibens dort a ned. Schön, steht jo no 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 GELB FÜR PAPAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 (bearbeitet) Beschwören wir den Geist des großen weiland Sindelar! 792414[/snapback] Ich würd ihm ja jetzt nach archaischem Brauchtum etwas Alkohol opfern, aber ich hab ja kein mehr. Papac Gelb. bearbeitet 20. August 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 nicht schon wieder gelb,sasa... :aaarrrggghhh: sport1.at hat den besten ticker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 die partie is jetzt etwas zerfahren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Mah, Rush, hau ihn doch rein... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 nicht schon wieder gelb,sasa... :aaarrrggghhh: sport1.at hat den besten ticker! 792424[/snapback] jeder hat seine vorteile und nachteile!! wobei wenn man sportlive.at, bundesliga.at und sport1.at anschaut (so wie ich) wirds a bissi stressig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 massig fehlpässe auf beiden seiten weils noch nicht gepostet wurde: gelb für S. Papac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 Was wir immer gelbe Karten kassieren, unglaublich. Is leicht da Schiri wieder a Depp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 riesenchance für die tiroler ein verteidiger kann für den geschlagenen safar noch retten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2005 rießenchance für die tiroler: Der schon geschlagene safar kann nur noch zusehn wie ein austria verteidiger auf der linie klärt und den ball ins out schießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts