XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Linz ab zu den Amateuren und Para raufholen, wenn er nicht bei uns spielen will braucht er auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Ahja, um ZAHLREICHES Erscheinen wird gebeten! Grund dürfte ja bekannt sein, GEburtstagsfeierlichkeiten für Schneckerls 50er! Es wird sicher keiner bereuen sich dieses Match angesehen zu haben.... 794368[/snapback] Wieso? Kommt da Schneckerl wieder zu einem Einsatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Werde selbstverständlich wieder dabei sein, obwohl eine Auswärtsfahrt mit dem Erzfeind auch etwas könnte (), v.a. wenn wir dem Schneckerl ein Ständchen singen - nur Pezi & Sanguniker oder ganze West . Spielerisch erwarte ich mir mindestens einen Sieg, v.a. für Schneckerl, zumal ihm der Geburtstag mit dem letztens nicht erfreulichen Ergebnis ein wenig vermiest wurde. Wunschaufstellung: Rushfeldt - SeboLasnik - Ceh - Mila Blanchard - Kiesenebner Papac - Tokic - Antonsson Didulica Wunschergebnis: 3:0 Wunschtorschützen: Antonsson, Sebo, Ceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) v.a. wenn wir dem Schneckerl ein Ständchen singen - nur Pezi & Sanguniker oder ganze West . das ganze Stadion und das mit der Awayfahrt ist hoffentlich ned ernst gemeint! auch wenns Ried ist bearbeitet 22. August 2005 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 das ganze Stadionund das mit der Awayfahrt ist hoffentlich ned ernst gemeint! auch wenns Ried ist 794408[/snapback] Du doch. Die Awayfahrt könnte sich rein theoretisch konkretisieren, andererseits könnte die Awayfahrt auch zur Awayfahrt werden und away in Wien im Stadion sein. Konfus und doch verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 das ganze Stadionund das mit der Awayfahrt ist hoffentlich ned ernst gemeint! auch wenns Ried ist 794408[/snapback] Ginge sich theoretisch beides aus, wir spielen ja erst am Sonntag. Wenn ich Zeit hätte, würd ich es mir schwer überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Ginge sich theoretisch beides aus, wir spielen ja erst am Sonntag. Wenn ich Zeit hätte, würd ich es mir schwer überlegen. 794699[/snapback] BEIDES ist natürlich ein Unterschied, aber "entweder oder" .... ne btw: Wo steht ihr gegen Zilnia? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 BEIDES ist natürlich ein Unterschied, aber "entweder oder" .... ne btw: Wo steht ihr gegen Zilnia? 794701[/snapback] Das Spiel der Austria würd ich logischerweise keinesfalls opfern. Wir stehen Nord Sektor A! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 didulica troyanski - tokic - papac kiesenebner - blanchard lasnik - ceh - mila sebo - linz 7500 zuseher 4:1 für unsere austria tore: 1:1 sebo, 2:1 lasnik, 3:1 papac, 4:1 linz sionko für ceh (57.) rush für sebo (70.) radomski für kiesenebner (88.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 didulicatroyanski - tokic - papac kiesenebner - blanchard lasnik - ceh - mila sebo - linz 7500 zuseher 4:1 für unsere austria tore: 1:1 sebo, 2:1 lasnik, 3:1 papac, 4:1 linz sionko für ceh (57.) rush für sebo (70.) radomski für kiesenebner (88.) 794732[/snapback] + Radomski holt sich noch seine Gelbe ab - die ghört bei ihm anscheinend dazu wie das Amen zum Gebet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Aso, das Match ist erst am SO. Dann gehts sich vielleicht eh alles perfekt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 didulicatroyanski - tokic - papac kiesenebner - blanchard lasnik - ceh - mila sebo - linz 7500 zuseher 4:1 für unsere austria tore: 1:1 sebo, 2:1 lasnik, 3:1 papac, 4:1 linz sionko für ceh (57.) rush für sebo (70.) radomski für kiesenebner (88.) und wieso sollte man ceh schon wieder nach 57 min auswechseln? warum soll unsympathler linz schon wieder durchspielen und nicht einmal sebo? warum troyansky und nicht antonsson? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Aso, das Match ist erst am SO. Dann gehts sich vielleicht eh alles perfekt aus. 794738[/snapback] Donnerstag UEFA-Cup + Samstag Meisterschaft wär auch ein bissi hart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Das Spiel der Austria würd ich logischerweise keinesfalls opfern. Wir stehen Nord Sektor A! 794709[/snapback] Schass, Nord A+B sind bereits ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 und wieso sollte man ceh schon wieder nach 57 min auswechseln?warum soll unsympathler linz schon wieder durchspielen und nicht einmal sebo? warum troyansky und nicht antonsson? 794740[/snapback] 1, Ceh gehört endlich mal geschont, der ist überspielt. 2, Weil Sebo einen Krampf haben wird 3, Weil Stronach einen Kurzbesuch macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts