CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Austria - Pasching1:2 (1:1)vor6.531 Zuschauern DidulicaDospel Tokic Anton PapacSionko Blanchard Kiesi MilaRush Linz 56. Lasnik für Mila, 68. Ceh für Blanchard, 81. Sebo für SionkoDie FAK-master-Edith flüstert mir, dass ich was vergessen hab:1:0 Linz 41. Spielminute Für die Tore der Paschinger bin ich als Orakel nicht zuständig.Eckbälle, Ballbesitz, Torschüsse, Fouls, usw. kosten extra. bearbeitet 28. August 2005 von CarolusMagnus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Austria - Pasching1:2 (1:1) vor 6.531 Zuschauern DidulicaDospel Tokic Anton Papac Sionko Blanchard Kiesi Mila Rush Linz 56. Lasnik für Mila, 68. Ceh für Blanchard, 81. Sebo für Sionko 803220[/snapback] und die tore schießt der geist? wie viele corner werden wir haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaTaDoRrE Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 0:1 Supperfund gewinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1978 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 mein tipp 2:0 mach mich jetzt auf den weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Und ich muss daheim bleiben (eigentlich sollte ich sogar im Bett liegen und nicht vor dem Computer hocken). Wichtig ist heute ein Sieg - Happy Birthday Schneckerl - Welcome Back Joey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts