Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 FunkmasterKiick DonPippo kaufi schuasch jeks kiick traxi vonzorn bam inquisitor sjgaller 793277[/snapback] :aaarrrggghhh: aba aufbauend, dass das gleich so viele bemerkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 ich habs bemerkt, wie du einmal den kiick oben angeführt hast, und dann unten in klammer (kiick). dann warn die klammern weg, und ich hab dacht: passt, 12 leut egal, sonst wärs ja unfair gwesen, wenn wir an wechselspieler ghabt hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 schwächelst jetzt oder bist ein roter ? du musst eh nur stehen 795461[/snapback] omg, was war das gestern? selten so einen scheiß gespielt... egal, sonst wärs ja unfair gwesen, wenn wir an wechselspieler ghabt hätten 796678[/snapback] ah, unsere feldüberlegenheit hab ich eh wieder wettgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 omg, was war das gestern? selten so einen scheiß gespielt... 797303[/snapback] es gibt halt diese speziellen schüsse, die hälst du auch in bestform nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 es gibt halt diese speziellen schüsse, die hälst du auch in bestform nicht 797372[/snapback] alter schwede. die dinger hast ja drei mal aufs tor gebracht. einmal war halt pech dabei (wenn ich die fäuste hinhalt geht der durch die plane an der seite ). aber z.B.: Eigentor ( ), Pheips Tor von der Mittellinie, unmotiverte Ausflüge (Radakovic?) und dergleichen haben sich gestern bei mir ja stark gehäuft. Hat ja schon beim 1:0 so angefangen, wie ich dem Schuasch den Ball serviert hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts