Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 Brasilianer Lincoln will für Deutschland spielen Seit Sonntag steht ein ganz neuer Name für das Trainerteam der deutschen Nationalmannschaft zur Diskussion. Der Brasilianer Lincoln (26) vom FC Schalke 04 bot via "Bild am Sonntag" die Einbürgerung an, weil er keine Chancen mehr sieht für eine Berufung in die Auswahl seines Heimatlandes. Somit könnte für Lincoln der Traum von der WM 2006 in Deutschland doch noch in Erfüllung gehen. "Ganz ehrlich, früher wäre das für mich nie denkbar gewesen. Aber das ist jetzt anders. Wenn Klinsmann mich einladen würde, wäre das sofort aktuell. Die deutsche Nationalelf ist jetzt wirklich ein Thema für mich", sagte der Mittelfeldspieler Lincoln, der keine deutschen Vorfahren besitzt. Für DFB-Trainer Joachim Löw kam Lincolns Antrag überraschend. "Es gibt im Moment keinen Grund, so etwas zu kommentieren", äußerte sich Löw zurückhaltend. Quelle: sport.orf.at Also wenn die FIFA DAS genehmigen würde muss die Causa Hofmann aber 100mal genehmigt werden ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werder_bremen Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) Der Unterschied ist, dass meines Wissens Lincoln noch kein Spiel für eine Auswahl Brasiliens gemacht hat. Somit wäre er ohne weiteres für Deutschland spielberechtigt. Bei Hofmann liegt der Fall anders. (Natürlich hat er nicht für Brasilien gespielt). Davon mal ganz ab, bin ich dagegen. Null bezug zu Deutschland. Ausser vielleicht die Kohle von Schulden05. Wie ich sinngemäß schon im Hofmann-Thread sagte: Ich möchte,dass auch Deutschland drin ist, wo Deutschland draufsteht. Grün-Weisse Grüsse bearbeitet 21. August 2005 von werder_bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Der Unterschied ist, dass meines Wissens Lincoln noch kein Spiel für eine Auswahl Brasiliens gemacht hat. Somit wäre er ohne weiteres für Deutschland spielberechtigt. Bei Hofmann liegt der Fall anders. (Natürlich hat er nicht für Brasilien gespielt).Davon mal ganz ab, bin ich dagegen. Null bezug zu Deutschland. Ausser vielleicht die Kohle von Schulden05. Wie ich sinngemäß schon im Hofmann-Thread sagte: Ich möchte,dass auch Deutschland drin ist, wo Deutschland draufsteht. Grün-Weisse Grüsse 793836[/snapback] vieles wo made in germany oben steht wurde in china gefertigt und in deutschland nur verpackt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Der Unterschied ist, dass meines Wissens Lincoln noch kein Spiel für eine Auswahl Brasiliens gemacht hat. 793836[/snapback] stimmt! @topic. sofort würde ich den nehmen, einer der besten im ZM überhaupt. einzig und alleine läuferisch kann er nicht ganz mit den top-spielern mithalten. frings, ballack, deisler, schweini, ernst, schneider............... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Oliver Bierhoff ist dagegen, dürfte also nichts draus werden. Mehr dazu hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Der deutsche Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Wenn Bierhoff dagegen ist, tut er mir leid. Lincoln wäre eine Topverstärkung und Deutschland dann wohl ein ernster Titelkandidat. Würde die WM noch spannender machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts