caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Markus Berger ist ein Thema bei der (Wiener) Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 Ich gebs gleich hier rein: Thomalla wechselt lt. TM zu Lech Posen, macht dort bereits den Medizincheck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 Ich gebs gleich hier rein: Thomalla wechselt lt. TM zu Lech Posen, macht dort bereits den Medizincheck. Ob das so ein Aufstieg ist, bezweifle ich. Fände die 2. deutsche Liga deutlich interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) Ob das so ein Aufstieg ist, bezweifle ich. Fände die 2. deutsche Liga deutlich interessanter. Er hat zumindest 4 internationale Partien, die ihm Ried bzw ein deutscher Zweitligist nicht hat bieten können. Und wenn man sich die Torschützen der heurigen Saison anschaut, dann fehlt es ihnen auch an einem 1er-Stürmer ... Die letzten beiden Torschützenkönige für Lech Posen, Rudnevs und Lewandowski, kicken jetzt auch Bundesliga ... €: Für den Sturm wurde allerdings auch schon Marcin Robak verpflichtet, der in den letzten 49 Partien 32 Türln gemacht hat. Selbstläufer dürfte es demnach keiner werden für Denis. bearbeitet 23. Juni 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 Er hat zumindest 4 internationale Partien, die ihm Ried bzw ein deutscher Zweitligist nicht hat bieten können. Und wenn man sich die Torschützen der heurigen Saison anschaut, dann fehlt es ihnen auch an einem 1er-Stürmer ... Die letzten beiden Torschützenkönige für Lech Posen, Rudnevs und Lewandowski, kicken jetzt auch Bundesliga ... €: Für den Sturm wurde allerdings auch schon Marcin Robak verpflichtet, der in den letzten 49 Partien 32 Türln gemacht hat. Selbstläufer dürfte es demnach keiner werden für Denis. Stimmt schon. Die könnten sich eventuell sogar für die Champions League qualifizieren. Ob er dann dort auch Stammspieler sein wird, wird man erst sehen. Übrigens ist bei Lech Posen ein gewisser Tomasz Rzasa Co-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 Übrigens ist bei Lech Posen ein gewisser Tomasz Rzasa Co-Trainer.Der aktuelle polnische Meister. Ganz klarer Aufstieg, jeder der das Gegenteil behauptet, lebt in einer fremden Realität.Kann mir durchaus vorstellen, dass der Schausa da mal bei Oliver G. durchgeläutet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 nacho laut platzverweis.at beim ams-fussballcamp dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 nacho laut platzverweis.at beim ams-fussballcamp dabei. Nacho Casanova wohlgemerkt, nur damit keine Missverständnisse aufkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Nacho Casanova wohlgemerkt, nur damit keine Missverständnisse aufkommen... mein fehler - nacho casanova klarerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Prettenthaler und Sandro sind da auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Thomas burghuber bei austria salzburg auf probe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2015 Apropos Prettenthaler: Wenn die Geschichte mit seinem damaligen Rauswurf bei uns nicht wäre, könnte ich ihn mir an sich gut als erfahrenen Backup für die Abwehr vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 höbarth zu askö oedt in die LLO. neben ihm auch noch kablar als neuzugang dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 höbarth zu askö oedt in die LLO. neben ihm auch noch kablar als neuzugang dort die wollen sich wohl auch in der Landesliga nicht lange aufhalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2015 höbarth zu askö oedt in die LLO. neben ihm auch noch kablar als neuzugang dort uh, cool - mein quasi-heimverein ... da muss ich mal kablar-schauen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts