Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2005 Dieser Thread dient für die Runden Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinale der Coppa Italia. (Fürs Finale wirds wohl einen eigenen geben.) Hier die Paarungen fürs Achtelfinale: Inter - Parma Lazio - Cittadella Sampdoria - Cagliari Udinese - Atalanta Milan - Brescia/Chievo Palermo - Bari Roma - Napoli Juventus - Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Le probabili formazioni MILAN: 16 Kalac, 46 Marzoratti, 17 Simic, 5 Costacurta, 4 Kaladze, 8 Gattuso, 14 Vogel, 18 Jankulovski, 10 Rui Costa, 41 Ardemagni, 32 Vieri. (12 Fiori, 13 Nesta, 47 Legati, 21 Pirlo, 42 Antonelli, 44 Bloudek, 11 Gilardino). All. Carlo Ancelotti. Vieri - ArdemagniRui Costa Jankulovski - Vogel - Gattuso Kaladze - Costacurta - Simic - Marzoratti Kalac sehr gute aufstellung für ein cup match. schön dass ardemangni und marzoratti eine chance bekommen. ich würde allerdings simic außen spielen und marzoratti innen. BRESCIA: 1 Agliardi, 14 Turato, 32 Di Biagio, 29 Zoboli, 23 Dallamano, 31 Anderson, 7 Milanetto, 17 Hamsik, 11 Del Nero, 20 Alberti, 21 Salgado. (12 Zaina, 2 Martinez, 3 Stankevicius, 4 Piangerelli, 8 Strada, 18 Possanzini, 40 Mannini). All. Rolando Maran. ARBITRO: Rizzoli di Bologna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 roma - napoli ach ja, die guten alten zeiten .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 roma - napoli ach ja, die guten alten zeiten .... 896212[/snapback] Auf das Spiel freu ich mich auch schon, ein nostalgischer Klassiker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 @Tom. Welche Spiele werden denn auf Rai 1,2,3 gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 @Tom.Welche Spiele werden denn auf Rai 1,2,3 gezeigt? 896254[/snapback] http://www.rai.it/tv Offenbar zeigt Rai 2 Milan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Heute, aber was wird Morgen und Übermorgen gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Heute, aber was wird Morgen und Übermorgen gezeigt. 896283[/snapback] Weiß ich noch nicht genau, das Juve-Spiel soll aber auch alle Fälle auf Rai Uno übertragen werden - unverschlüsselt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Juve - Viola live, das wäre echt ein Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Am Mittwoch wird: 17:55 Rai 2 Atalanta-Udinese 20:55 Rai 3 Parma-Inter übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Weiß ich noch nicht genau, das Juve-Spiel soll aber auch alle Fälle auf Rai Uno übertragen werden - unverschlüsselt! 896459[/snapback] Sehr gut, genau das wollte ich hören, auf Rai Uno. Wäre zwar ins Wettbüro gefahren, wenn es Rai Due oder Tre gezeigt hätten, doch zu Hause ist es mir alle mal lieber, als unter 20 Türken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Gerade vor der Milan-Partie ein Transparent: "No al razzismo!", die Vorfälle in Messina betreffend. Spiel wird auch live auf CCTV5 gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Milan führt mit seiner B-Truppe nach 40 Spielminuten gegen Brescia bereits mit 2:0 ! Torschützen Rui Costa und Gila! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Wichtiger Auswärtstreffer für Brescia: Milan 2-1 Brescia 49' Stankevicius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Juve - Viola live, das wäre echt ein Hammer! 896475[/snapback] absolut! hassderby pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts