gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Sodala, das Derby ist positiv erledigt, nun gilt es wieder international zu bestehen. Der GAK muss gegen die Jungs von Nistru Otaci ran, das Hinspiel wurde mehr oder minder "locker" 2:0 gewonnen. Hoffe die Aufgabe wird ernst genommen und man kann gerade hinsichtlich 5-Jahres-Wertung Punkte für Österreich beisteuern. Die Aufstellung würd ich gegenüber dem Derby etwas verändern: Schranz - Pötscher, Sonnleitner, Hieblinger, Schrott - Plassnegger, Bleidelis, Demo, Kujabi - Junuzovic, Skoro Bank: Lienhart, Ehmann, Majstorovic, Muratovic, Standfest, Bazina, Amerhauser Ergebnis 2:0 - Junuzovic (2) Somit 4:0 Gesamtscore - lockerer Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 könnte ein wichtiges spiel werden, denn nach dem derby sieg und dem uefacupaufstieg tun wir uns am wochenende gegen tirol sicher leichter! von der aufstellung her würd ich auch nichts ändern, die mannschaft hat es sich verdient so wieder aufzulaufen. ein 2:0 ist realistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 könnte ein wichtiges spiel werden, denn nach dem derby sieg und dem uefacupaufstieg tun wir uns am wochenende gegen tirol sicher leichter!von der aufstellung her würd ich auch nichts ändern, die mannschaft hat es sich verdient so wieder aufzulaufen. ein 2:0 ist realistisch 795234[/snapback] Gerade gegen Otaci muss man doch an der Aufstellung was ändern, man bedenke die 3-fach Belastung einiger Spieler (Schranz, Ehmann, Standfest, künftig wahrscheinlich auch Hieblinger) mit Meisterschaft, UEFA-Cup und Länderspiele (Polen, England, Aserbaidschan). Da gibt's fast nur mehr englische Runden und das den ganze Herbst, da würd ich den Teamspielern eine Pause gönnen, mal schauen was Schoko aus dem Hut zaubert :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Gerade gegen Otaci muss man doch an der Aufstellung was ändern, man bedenke die 3-fach Belastung einiger Spieler (Schranz, Ehmann, Standfest, künftig wahrscheinlich auch Hieblinger) mit Meisterschaft, UEFA-Cup und Länderspiele (Polen, England, Aserbaidschan). Da gibt's fast nur mehr englische Runden und das den ganze Herbst, da würd ich den Teamspielern eine Pause gönnen, mal schauen was Schoko aus dem Hut zaubert :-) 795239[/snapback] das seh ich genauso. da darf man die stammspieler nicht nochmal fordern. die aufstellung von gakfan gefällt mir schon sehr bin ja gespannt wie viele leute ihr freikarte verwenden werden. und ob vielleicht auch ein paar grüne kommen? haben die moldauer bereits ein quartier gefunden in dem sie übernachten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 hauptsach ein sieg für die nationenwertung und das war's auch schon... mehr kann/muss man auch nicht erwarten! hoff schon auf 5.000 fans, wobei der termin für fleißige arbeiter recht beschi**en is :aaarrrggghhh: ps: ich bin trotzdem live dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 wobei der termin für fleißige arbeiter recht beschi**en is sag mal was arbeitest du denn, wenn 20.15 ein schlechter termin ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Ein Sieg für die Nationenwertung muß her, warscheinlich bleiben eh nur noch 3 Mannschaften über. Geh nicht davon aus das Pasching gegen Zenit noch was reißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Das müss ma gewinnen, durch die Rapid - Aktion werden auch a paar Leute im Stadion sein, da wär ein klasses Match schon gut. Würde spielen mit: Schranz - Standfest - Hieblinger - Majstorovic - Schrott - Plassnegger - Demo - Bleidelis - Amerhauser - Junuzovic - Skoro. Ehmann, Muratovic und Bazina eine Pause zu gönnen wär für mich vertretbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red blizzz Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 hauptsach ein sieg für die nationenwertung und das war's auch schon... mehr kann/muss man auch nicht erwarten! hoff schon auf 5.000 fans, wobei der termin für fleißige arbeiter recht beschi**en is :aaarrrggghhh: ps: ich bin trotzdem live dabei! 795416[/snapback] ups! hab nicht gewusst, dass das spiel schon so früh ist ! jetzt rechne ich eigentlich fix mit 5.000 leut ps: zurzeit bin ich daheim und relaxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) der GAK hilft der mannschaft aus otaci organisatorisch um im jugend und gästehaus zu wohnen!und der gegner wird von der stadt graz auf ein mittagsessen eingeladen! bearbeitet 24. August 2005 von para 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Was für uns selbstverständlich ist, wird für die zum finanziellen Problem, angeblich mussten sie sogar einen Spieler verkaufen, um sich den Charterflug leisten zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Jo, das stimmt, zumindest, wenn man sport.orf.at glauben kann... Irgendwie org.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts