XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Also auf der NASN site hab ich gelesen, dass es im holländischen UPC Netz bereits angeboten wird und auch bei uns im Laufe dieses Jahres kommen soll (vermutlich per Digital TV Paket) Hat wer vielleicht eine Ahnung wann in etwa? Und ob man extra dafür zahlen muss wie bei Premiere oder es im Digital TV Paket enthalten sein wird Würde mich nämlich seeeehr stark reizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 was ist das? wenns eine schande ist, es nciht zu wissen, übergeht diese frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 was ist das? wenns eine schande ist, es nciht zu wissen, übergeht diese frage 796252[/snapback] Sportsender, der nur US Sport zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2005 HOCH DAMIT! Gibts ja nicht, dass hier keiner bei UPC arbeitet... ts Wenn man dort anruft gibt einem auch keiner Auskunft Und die Saison beginnt bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 upc ist mir recht egal, sat bräuchte ich und das wirds wohl ne zeit lang nicht geben. also keine nfl in diesem jahr :aaarrrggghhh: scheiss premiere um das mal gesagt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 scheiss auf Sat Aber ich hab neue Infos UPC und NASN stehen bereits in Verhandlungen, ein Ergebnis darf man sich aber frühestens im Frühjahr 2006 erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 hast schon irgendeine möglichkeit, nfl in AUT zu sehen? oder ist das echt unmöglich derzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 HOCH DAMIT!Gibts ja nicht, dass hier keiner bei UPC arbeitet... ts Wenn man dort anruft gibt einem auch keiner Auskunft 806368[/snapback] Ich weiß: Ging mir mit Animal Planet und Discovery Geschichte genauso (ja, es gibt echt Leute, die ned nur das Kicken im Schädl haben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo Herr Hudschilu,Vielen Dank für Ihr Interesse an NASN, dem einzigen Sender nur für nordamerikanischen Sport. NASN hätte nichts dagegen sofort über Sat (entweder Premiere bzw. easy.tv) ausgestrahlt zu werden. Sie können uns beide vielleicht dabei helfen wenn Sie bei der o.g. Firmen anrufen würden und eine Verbreitung von NASN verlangen. (Eine Grass Roots Kundenbewegung....) Wenn Sie regelmäßig Informationen über NASN erhalten möchten, empfehlen wir Ihnen sich auf unserer Website, www.nasneurope.com, für unser 14- tägigies Ezine registrieren zu lassen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit obiger Antwort helfen konnten. Sollten Sie noch Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr NASN-Team dasselbe gilt natürlich für UPC Wer Lust hat, kann ja mal einwenig in einem Digitalfernsehforum stöbern: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=61 http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sho...75&page=1&pp=15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hoch damit. -NFL haben will- Sonst kauf i ma no so an "Fieldpass" -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Premiere hat sich eh jetzt die NFL-Rechte gesichert, im Tausch mit den NHL-Rechten, oder irre ich mich jetzt (wird natürlich beides gezeigt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Premiere hat sich eh jetzt die NFL-Rechte gesichert, im Tausch mit den NHL-Rechten, oder irre ich mich jetzt (wird natürlich beides gezeigt)? 848782[/snapback] Nutzungsrechte, nicht die kompletten Rechte, was ich so gelesen hab NASN überträgt aber um einiges mehr NHL Spiele als Premiere. Premiere darf im Gegenzug 2(?) Sonntagsspiele zeigen ich hoffe so stimmts ca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Premiere zeigt jetzt wieder jeden sonntag 2 NFL-spiele (allerdings beide verschlüsselt, letzte saison musste man noch eins uncodiert ausstrahlen). aus der NHL gibts wie es scheint nur 1 spiel pro woche. dafür gibts aus der MLB fast täglich ein spiel direkt. ab 1. November gibts dann auch Live-Basketball aus der NBA. alles nachzulesen hier (ausser NBA, das steht noch nicht drin): http://premiere.at/premweb/cms/de/programm...t_mlb_start.jsp bearbeitet 14. Oktober 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Premiere zeigt jetzt wieder jeden sonntag 2 NFL-spiele (allerdings beide verschlüsselt, letzte saison musste man noch eins uncodiert ausstrahlen).aus der NHL gibts wie es scheint nur 1 spiel pro woche. dafür gibts aus der MLB fast täglich ein spiel direkt. ab 1. November gibts dann auch Live-Basketball aus der NBA. alles nachzulesen hier (ausser NBA, das steht noch nicht drin): http://premiere.at/premweb/cms/de/programm...t_mlb_start.jsp 848796[/snapback] Sch.. auf NBA, NFL und MLB. Ich will mehr als ein NHL-Spiel in der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Premiere = 2 Spiele NASN = 6 Spiele UPC soi auzahn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts