daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2006 aber die transferpolitik von real wird fide ich schon etwas besser.....mit cicinho und cassano haben sie glaub ich gute käufe gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Meiner Meinung nach waren die Einkäufe von Real, im einzelnen gesehen, noch nie wirklich schlecht, jedoch wenn man sich dann das ganze ansieht kann man zumeist nur den Kopf schüttel, und in der Tonart scheint es weiterzu gehen, außer sie überraschen uns einmal, und kaufen demnächst einen Zentralen Verteidiger und einen Roberto Carlos-Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) Meiner Meinung nach waren die Einkäufe von Real, im einzelnen gesehen, noch nie wirklich schlecht, jedoch wenn man sich dann das ganze ansieht kann man zumeist nur den Kopf schüttel absolut richtig. die meisten spieler die sie holen haben wirklich klasse aber sie holen nie die spieler die sie wirklich benötigen würden was auch dazu führt dass sehr viele außerhalb ihrer stammposition spielen müssen was der leistung natürlich nicht zuträglich ist. ein weiteres problem ist auch dass sie recht viele spieler haben die spielen müssen (weil der präsident das verlangt) egal ob der trainer (wer immer das ist) das will oder nicht. wenn man nur nach der leistung aufstellt hätten sie gar nicht einmal so ein schlechtes team. ronaldorobinho - cassano guti - helguera - gravesen carlos - pavon - ramos - cicinho casillas einen neuen IV und einen klasse mann fürs mittelfeld (zb. ballack) und das wäre ein recht gutes team bearbeitet 2. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Wenn du den Robinho mim Raul wechselt dann wär das ein echtes Klasseteam (zumindest in deiner Aufstellung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveinitiv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 da würd ich eher gravesen mit raul wechseln.....is der nicht sowieso schon wieder weg? den hab ich ja überhaupt noch nie spielen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 da würd ich eher gravesen mit raul wechseln.....is der nicht sowieso schon wieder weg? den hab ich ja überhaupt noch nie spielen gesehen 922202[/snapback] Sind beide derzeit verletzt, Raul wahrscheinlich sogar bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Sind beide derzeit verletzt, Raul wahrscheinlich sogar bis Saisonende. 922226[/snapback] Falsch! Gravesen hat im Cup gespielt und Raúl kann möglicherweise Anfang März schon wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Falsch! Gravesen hat im Cup gespielt und Raúl kann möglicherweise Anfang März schon wieder spielen. 927221[/snapback] Stimmt natürlich, sorry, mein Fehler, wusste es zum Zeitpunkt des Postings noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts