laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 da unsere rapid grandioserweise den einzug in die königsklasse gepackt hat, stellt sich nun die frage, wen wir für die gruppenphase zugelost bekommen. gegen welche mannschaften soll unsere rapid in der CL spielen? meine favoriten wären: - ac milan (geile fans, cooles stadion) - manU (detto) - rosenborg (schlagbarer gegner) DANKE RAPID! PS: do, 16:30 ist auslosung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 wer sind denn die möglichen gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 gegen inter mailand natürlich, wenn sie aufsteigen (wovon ich ausgehe) sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 gegen inter mailand natürlich, wenn sie aufsteigen (wovon ich ausgehe) sollten 796291[/snapback] Haben die nicht Stadionsperre? Also toll wären Barca (war zwar schon `96 dort) Bayern (einfach wegn der Lederhosn ausziagn und net weit) Rosenborg (schlagbar und ausserdem will ich in den Norden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 barcelona oder bayern wäre ein traum sonst ises mir egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Manu, Barca oder Real Bayern und einen schlagbaren, damit man am Ende Gruppendritter wird und im Uefa Cup weiterspielen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) BAYERN bearbeitet 23. August 2005 von zion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 passt dazu...hier die termine zum vormerken: group stage Matchday 1 13 & 14 September 2005 Matchday 2 27 & 28 September 2005 Matchday 3 18 & 19 October 2005 Matchday 4 01 & 02 November 2005 Matchday 5 22 & 23 November 2005 Matchday 6 06 & 07 December 2005 Final Phase Round of 16 21 Feb & 08 Mar 2006 Quarter-finals 28 Mar & 05 Apr 2006 Semi-finals 18 & 26 April 2006 Final 17 May 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 passt dazu...hier die termine zum vormerken:group stage Matchday 1 13 & 14 September 2005 Matchday 2 27 & 28 September 2005 Matchday 3 18 & 19 October 2005 Matchday 4 01 & 02 November 2005 Matchday 5 22 & 23 November 2005 Matchday 6 06 & 07 December 2005 Final Phase Round of 16 21 Feb & 08 Mar 2006 Quarter-finals 28 Mar & 05 Apr 2006 Semi-finals 18 & 26 April 2006 Final 17 May 2006 796318[/snapback] mist! am 17.5. kann ich nicht!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Milan, Juventus, Chelsea oder ManU wären genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 hoffe auf arsenal, juve und sparta prag .. hieße für uns 2 freescoring games gegen rapid und noch andere ziemlich günstig erreichbare auswärtsspiele .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 MÜNCHEN WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 60.000 Bayern-"Fans" aus dem Stadion zu singen wäre das Geilste, was es überhaupt gibt! Aber ich will nur eines: INSEL!! Anfield Road, Old Trafford, Stamford Bridge, Highbury - bitte, bitte, bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Bayern, Chelsea und ein Gegner zum Weghauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 also nur zur info die möglichen gegner: Topf 1: Liverpool (Hinspiel 3-1 gewonnen) Real Milan Barca ManU Inter (Hinspiel 2-0 gewonnen) Bayern Arsenal Topf 2: Porto Juve PSV Eindhoven Lyon Panathinaikos (Krakau hat Hinspiel 3-1 gewonnen) Chelsea Villareal (Villareal hat Hinspiel gegen Everton 2-1 gewonnen) Sporting (Udinese hat Hinspiel 1-0 gewonnen) Topf 3: Monaco (Betis hat Hinspiel 1-0 gewonnen) Ajax (Hinspiel 2-2 gegen Bröndby) Brügge (Hinspiel 1-0 verloren gegen Valerenga) Anderlecht (Anderlecht hat Hinspiel gegen Slavia Prag 2-1 gewonnen) Piräus Schalke Sparta Prag Lille wäre nett wenn wer wüsste ob bsp.weise im falle des aufstieges von krakau die polen dann einfach den platz von pana im 2ten topf einnehmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts