laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 ist von den asb-usern wer betroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Ich wars 2002 und dieses Jahr, momentan ist es im Waldviertel noch ruhig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Sehr geehrte MitarbeiterInnen ,aufgrund der akuten Hochwassergefahr darf ich jene MitarbeiterInnen, die ihr Büro in folgenden Gebäuden haben: Bruno Sander Haus, Chemie Gebäude, Geiwi Gebäude, Hauptgebäude, Josef Hirn Straße, UB, Claudiana und Sowi Gebäude bitten, umgehend die Gebäude zu verlassen und nach Hause zu gehen, da jederzeit der Inn bzw. die Sill über die Ufer treten kann. Mit freundlichen Grüßen! M. G. Rektor Befohlener Urlaub! Wenn ich mir die Bilder vom Tiroler Oberland anschaue, wäre ich aber liebend gerne arbeiten gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 die geilste stadt der welt ist nicht betroffen.... der bodensee ist noch nicht überlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Ich wars 2002 und dieses Jahr, momentan ist es im Waldviertel noch ruhig.. 796603[/snapback] Unser Keller war 2002 auch überflutet, aber im Innviertel ist es gottseidank auch ruhig (heute sogar lange Zeit Sonnenschein). War damals im Zuge des GWD einige Wochen im Kamptal unterwegs, ganz was grausliches dieses Hochwasser und die Zerstörung die es anrichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 War damals im Zuge des GWD einige Wochen im Kamptal unterwegs, ganz was grausliches dieses Hochwasser und die Zerstörung die es anrichtet. 796715[/snapback] Ja der Kamp wurde damals von einem eher ruhigen Fluss zu einem tosenden Fluss mit einer Zerstörungskraft... man konnte nurmehr zusehn wie das Wasser immer näher kam und im letzten Moment das weite über den Wald suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 die geilste stadt der welt ist nicht betroffen....der bodensee ist noch nicht überlaufen 796708[/snapback] Linz liegt doch gar ned am Bodensee ! GsD ist die Donau noch ziemlich unbeeindruckt von den Wassermassen! War ja doch ganz schön heftig, was da vor 2 Jahren (??) los war! Aber direkt war ich auch damals nicht betroffen. Der Vorteil, in der Großstadt zu leben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 im 4. stock (wien) bzw. in einem dorf, in leichter hanglage zu wohnen (burgenland) ist in dem fall kein nachteil. ich fürcht mich da eher vor sturm und extremes winterwetter. arktisch anmutende schneeverwehungen im östlichen flachland, sowas kann sich ein westösterreicher gar nicht vorstellen. da kommt ein schneepflug durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts