Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) Wird wohl eine ziemlich enge Angelegenheit werden und hängt sicherlich viel vom Spiel gegen Zenit ab. Da ich der festen Überzeugung bin in die erste Hauptrunde des UEFA-CUP´s einzuziehen, denke ich mal wird das Selbstvertrauen gegen die Wiener Austria uns einen Sieg bescheren. Zumal unsere vergangene Auftritte im Horr-Stadion nicht die Schlechtesten waren Tippe daher auf ein 0:2 Ich hoffe ich werde laufend über das Spiel informiert, denn ich werde dieses Wochenende wieder die deutsch-österreichische Fußballfreundschaft pflegen und dem S04 in der Arena auf Schalke die Daumen drücken Im übrigen sind noch einige Plätze im Bus nach Wien zur Austria frei, also anmelden und kommt mir ja mit drei Punkten nach Hause bearbeitet 24. August 2005 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Durch die lange Rückreise von Russland haben wir sicher einen Nachteil. Dazu kommt die Enttäuschung des Ausscheidens, die doch gegeben sein wird. Rechne mir also nicht allzuviel aus. Vielleicht wirds ja wieder mal ein Xerl (die herzigen Dinger gehen mir schon ab ). Ich bin übrigens auch nicht im Lande und werd mir nach einem Verwandtenbesuch in Zürich den FC Internazionale gegen Treviso zu Gemüte führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 24. Februar 2022 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Ich tippe auf ein 0:1 oder 1:2 also wiedermal ein Sieg in Wien :-) Sorry Austria! Einer wird besonders motiviert sein egal wie das Spiel in Russland ausgeht : Unser Radogoal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg eh klor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Einer wird besonders motiviert sein egal wie das Spiel in Russland ausgeht : Unser Radogoal! 797570[/snapback] Was ist mit dem eigentlich? Wie und wie oft spielt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Was ist mit dem eigentlich? Wie und wie oft spielt er? 797675[/snapback] Bis jetzt hat er erst einmal gespielt und das waren etwa 20 min im letzten Spiel gegen Salzburg. Er war verletzt scheint aber jetzt wieder fit zu sein Naja mir persönlich wäre Glieder Lieber aber was solls Hauptsache "Chancenkiller" Pichlmann sitzt auf der Bank :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paschinger Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Wird ein sehr interessantes Spiel werden,tippe auf einen 2:3 Auswärtssieg der schwarz-grünen Götter. Tore:Linz,Rushfeld;Chiquinio,Sariyar,Radogoal Nachspielzeit:6 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Bis jetzt hat er erst einmal gespielt und das waren etwa 20 min im letzten Spiel gegen Salzburg. Er war verletzt scheint aber jetzt wieder fit zu sein Naja mir persönlich wäre Glieder Lieber aber was solls Hauptsache "Chancenkiller" Pichlmann sitzt auf der Bank :aaarrrggghhh: 797745[/snapback] Wenn wir schon beim Thema sind: Mir kommt vor Fußballgott Edi Glieder wird von Zellhofer systematisch demontiert. Natürlich hat er bislang noch nicht die überragenden Leistungen gezeigt und hat auch 2 Tore weniger erzielt als sein Hauptkonkurrent, trotzdem ist er meiner Meinung nach der um Klassen bessere Stürmer. Edi-Statistik Mattersburg: 80 min SV Ried: 90 min SK Rapid: 74 min SK Sturm: 45 min Wacker: 8 min Zenit: 90 min Admira: 19 min – 1 Tor Salzburg: 0 min Zenit: 15 min Gesamt: 421 min – 1 Tor Pichlmann-Statistik: SV Mattersburg: 90 min SV Ried: 85 min SK Rapid: 75 min SK Sturm: 90 min – 1 Tor Wacker: 82 min – 1 Tor Zenit: 90 min Admira: 71 min – 1 Tor Salzburg: 71 min Zenit: 75 min Gesamt: 729 min – 3 Tore Zu Pichlmanns Toren muss man noch etwas anmerken: Sein erster Saisontreffer war ein Torhüterfehler, der zweite war schön und den dritten hätt selbst ich gemacht (allein im Fünfer vorm Tormann - Chiquinhoflanke genau aufs Kopferl). Dazu hat er x Großchancen nicht gemacht und ist einfach viel zu unbeweglich. Fazit: Forza Edi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Ich fürchte dass in Wien nicht viel zum Holen sein wird!! Tipp auf ein 2:0 für die Wiener P.S: Ist euch aufgefallen, dass jetzt der ORF Teletext statt Pasching unseren Sponsorennamen drinnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Tippe auf einen Sieg der Austria trotz Tor von Gilewicz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Gegen Pasching sollten drei Punkte her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 wird ein x aber nur, wenn sich die Austria -defensive bis morgen gefangen hat, sonst auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Pasching schätze wird gewinnen wenn Radoslav Gilewicz von anfang an spielt, sollte er aber erst wieder in der 70.Minute mal wieder eingewechselt werden dann ein 1:1, viel wirde heute von Radogoal abhängen, er kenn Didulica genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts