edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 seht mal. http://www.altegarde.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 seht mal.http://www.altegarde.at/ 797014[/snapback] da kommt: sorry, firm! russians are not good losers. please wait for a new version. AG96 -------------------------------------------------------------------------------- IP was 195.182.116.135 more information: Registrant: THK GmBH Trading As: THK Milton Keynes UK Registrant's Address: 1 Harrison Close Knowlhill Milton Keynes MK5 8PA GB Time hacked system: 23.08.05 23:35:19 provider informed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 oag oag na mal abwarten bis das auf skrapid.at auch steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 bei mir kommt HTTP Fehler 404404 Nicht gefunden Der Webserver kann die von Ihnen verlangte Datei oder das von Ihnen verlangte Skript nicht finden. Prüfen Sie bitte den URL, um sicherzustellen, dass der Pfad korrekt ist. Setzen Sie sich bitte mit der Verwaltung des Webservers in Verbindung, wenn das Problem fortbesteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 nöö das was von goedt gepostet wurde stimmt schon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 kann mir jemand sagen was da zu sehen ist/war??? der link funst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 russen haben die seite gehackt und den text (siehe goedt) auf die seite gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Und was hat das mit Milton Keynes zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cosa Nostra Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 russen haben die seite gehackt und den text (siehe goedt) auf die seite gestellt. 797026[/snapback] wirklich????????? des könnt ich mir gut vorstelln... was stand den auf der seite *bin neugierig* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 tz orschlöcher... das hat nix mit fußball zum tun... also find ichs als austrianer sehr dumm und charakterlos von ihnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 wirklich????????? des könnt ich mir gut vorstelln... was stand den auf der seite *bin neugierig* 797038[/snapback] genau das was Goedt geschrieben hat .... also nix aufregendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cosa Nostra Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 genau das was Goedt geschrieben hat .... also nix aufregendes 797044[/snapback] wenn ich das recht verstehe haben die russen die seite gehackt und selber hingeschrieben dass sie schlechte Verlierer sind?? häääääää? denen scheint ja ziemlich fad zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 also dass is wirklich lächerlich....... naja sie haben ja gemeint gegen uns gewinnen sie locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 WIR SIND KEINE SCHEIß KOMMUNISTEN!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 ich finde hacks, solange dabei keine personen zum schaden kommen, witzig. sie zeigen nur die unfähigkeit der it-security bei den providern und besser ein homepätsch hack als eine blutige fresse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts