LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Ist vielleicht gar noch etwas zu früh aber man verzeihe mir die wuschigkeit. Wer bevorzugt welchen Sektor und welchen Rang? Oder lässt sich gar der ultimative ASB-Support zusammenstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 kommt drauf an ob der fansektor in rang 1 oder 3 sein wird. aller voraussicht nach C/D 1. Rang, soltle im Happel gespielt werden ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Ich bevorzuge C/D 2. Rang weit unten! Was schätzt ihr kostet ein 3er Abo??? 90 Euros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 werd ma wohl das abo in der fankurve zulegen. mit meinem westabo hab ich ja hoffentlich vorkaufsrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 mich würd ein championsleague abo auch sehr interessiern.. man müsste sich nicht immer um karten umschaun und man könnte sicher ein wenig geld sparn! ich wär fürs happelstadion, weil gegen die großen gegner(manu oder real oder nter usw.) würdens das happelstadion leicht voll kriegen und eine zusätzliche einnahme quelle für rapid wäre nicht schlecht! natürlich würd ich probiern karten für den ersten rang, sektor d oder c zu bekommen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 C1 oder C2 unten, beim Cupfinale haben wir Plätze erste Reihe im zweiten Rang gehabt, das war von der Sicht super... stimmungsmäßig aber ein bisserl halbgar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 C/D. Nie wieder werde ich mich bei einem Rapidspiel im Happel woanders aufhalten, das Derby hat mir da schon gereicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 irgendwo Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 c/d 1. oder 2. rang ich hab nur angst vor den preisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 D oder E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 (bearbeitet) c/d 1. oder 2. rangich hab nur angst vor den preisen 797714[/snapback] Stimmt ! P.S: Alle 6 Gruppenspiele werden wir zur ULTIMATIVEN Partystimmung machen! GWG Ferdi bearbeitet 24. August 2005 von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 werd ma wohl das abo in der fankurve zulegen. mit meinem westabo hab ich ja hoffentlich vorkaufsrecht 797460[/snapback] so wie du das schreibst, klingt es so, als würdest du glauben dein westabo sei mehr wert als ein nord- oder südabo *gg* dabei zahlst du weniger also ich nehm mal an, daß alle abonnenten vorkaufsrechte haben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 so wie du das schreibst, klingt es so, als würdest du glauben dein westabo sei mehr wert als ein nord- oder südabo *gg* dabei zahlst du weniger also ich nehm mal an, daß alle abonnenten vorkaufsrechte haben werden 797746[/snapback] naja im MS-Finish Derby hatte auch nur die West Vor-Reservierte Plätze in der Kurve .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 Ich bevorzuge C/D 2. Rang weit unten!Was schätzt ihr kostet ein 3er Abo??? 90 Euros? 797456[/snapback] 90€, d.h. 30€ pro Spiel?? Also ich rechne doch mit weniger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 24. August 2005 C/D.Nie wieder werde ich mich bei einem Rapidspiel im Happel woanders aufhalten, das Derby hat mir da schon gereicht... 797494[/snapback] detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts