Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Würd mal sagen ein Kickerl die Woche ist etwas dürftig. Drive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Drive runjackrun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Kann leider ausnahmsweise nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Auf, auf, was ist los leute? Geht hier gleich jeder davon aus, wenn der Chef mal ausfällt , dass der Kick sowieso nicht zustande kommt? Ein bisschen mehr Courage, wir schaffens auch, wenn er uns im Stich lässt! Mario, wie wäre es mit einem telephonischen bzw. elektronischen Rundruf, ich hab die Nummern bzw. Adressen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 hab heute leider schon was vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Im Moment is Flaute angesagt, hab nämlich auch keine Zeit heute um die Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 59mal gelesen und nur zwei zusagen ... gut gut, dann muss ich mich halt mit anderen bällen vergnügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Sorry Berni, war am Wochenende in der Heimat und habe den Thread daher nicht gesehen - morgen gibt's einen Kick! [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts