psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Kann irgendwer so nett sein, und für mich im Internet nachschaun wo ich die Auslosung LIVE im Internet SEHE, und nicht LESE.. mags so sehn wie im fernsehn.. muss ja irgendwie möglich sein oder? wenn wer was hat, bitte den direkten link schreiben. Danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 .. mags so sehn wie im fernsehn.. . 798758[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1989 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 798761[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 www.uefa.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 das wird wohl schwer möglich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Die Mannschaften werden sich hier im ASB geschrieben...diesmal werden wir ja wohl mit neuem Server keinen Absturz haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 auf uefa.com hab ich es bis jetzt immer super gefunden. siehst alle clubs... wenn einer gezogen wird blinkt siene fahne und er fährt in den raster... siehst im prinzip besser als im fersehen weil du die ganze zeit siehst wie alle gruppen ausschauen und auch im moment wo er die kugel öffnet die fahne zum blinken beginnt. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 auf uefa.com hab ich es bis jetzt immer super gefunden.siehst alle clubs... wenn einer gezogen wird blinkt siene fahne und er fährt in den raster... siehst im prinzip besser als im fersehen weil du die ganze zeit siehst wie alle gruppen ausschauen und auch im moment wo er die kugel öffnet die fahne zum blinken beginnt. :-) 798780[/snapback] das hört sich sehr gut an! könntest ma du vielleicht sagen wo genau des is auf uefa.com kenn mich da nämlich goa ned aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 ich glaube, du kannst getrost im asb verbleiben; sobald was passiert, gibt´s sicher 5 posts dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 das hört sich sehr gut an!könntest ma du vielleicht sagen wo genau des is auf uefa.com kenn mich da nämlich goa ned aus! 798786[/snapback] musst einfach nur auf: www.uefa.com gehen, dann hast mittig ein großes bild, und links daneben einen banner auf dem "Champiosn leaugelive draw 16.00" steht... kann man shcon anklicken, der raster ist schon da... die mannschaften werden erst kurz vor dem ziehen eingefügt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 musst einfach nur auf: www.uefa.com gehen, dann hast mittig ein großes bild, und links daneben einen banner auf dem "Champiosn leaugelive draw 16.00" steht... kann man shcon anklicken, der raster ist schon da... die mannschaften werden erst kurz vor dem ziehen eingefügt :-) 798821[/snapback] brauch ich da den real player? kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 nein, an und für sich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 geh tu ma bitte an gfallen und schick ma den ganzen link... ich hackel beim magistrat wien und najo da kann man nie wissen ob der explorer de ganze seite anzeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 sorry... was du brauchst sind wohl irgendwelche macromedia (java) applets... weil die komplette seite so dargestellt wird. weiss ned wie jetzt deine seite ausschaut. und ob es auhc eine nicht flash version davon gibt? link kann dir leider ned schicken... kann ihn weder auf der apge noch in der source von der seite finden :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 geh tu ma bitte an gfallen und schick ma den ganzen link...ich hackel beim magistrat wien und najo da kann man nie wissen ob der explorer de ganze seite anzeigt 798827[/snapback] Kannst mir glauben, es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts