DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Hoffentlich fallts ihr auf die Goschn. Ende der Durchsage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Oh mein Gott, was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!11 Ihr seid die Witzfigur von Österreich, man muss sich ja als Österreicher direkt für euch schämen. Ihr seit so lächerlich.........Und tschüss aus Europa 799647[/snapback] naja du bist aber auch nicht zu verachten in Puncto Lächerlichkeit!! Sowas kann man sich doch wirklich sparen!!!!! depp gschissener und dann auch noch Insider*gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Gottwald erzielt beinahe den dritten TrefferTrojansky verliert das Laufduell, Szafar unmotiviert herausen. Der Heber geht hinters Tor! jo sappalot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 0:2...und das, obwohl der Ernstl eh ned spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 5.500 Zuschauer laut sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 stönkels raus !!!! safar hat beim zweiten tor auch nicht gut ausgesehen joey rein! 799638[/snapback] Ja man muss sich auch mal trauen den Goalie zu tauschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) naja du bist aber auch nicht zu verachten in Puncto Lächerlichkeit!! Sowas kann man sich doch wirklich sparen!!!!!depp gschissener und dann auch noch Insider*gg* 799661[/snapback] du springst aber auch auf jede Provokation an- mein gott, es ist so wunderbar einfach zu provozieren bearbeitet 25. August 2005 von NoOneElse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Safar macht den Trainern wohl auch ein Abschiedsgeschenk beim Abschiedsgeschenk. Ich pack's noch immer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_09 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Wieviel Leute sind denn jetzt dort, ist da schon was bekannt? 799650[/snapback] die austria fans stürmten das horrstadion. 5.500...................nicht einmal ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Was im Namen vom fetten Arsch meiner Kollegin spielen die da? Mehr ist da nicht zu sagen, außer: KÄMPFEN VEILCHEN KÄMPFEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Wenn ma heut ausscheiden rollen nur so die Köpfe - garantiert. 799658[/snapback] und das wär nicht unberechtigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Hoffentlich fallts ihr auf die Goschn. Ende der Durchsage. 799660[/snapback] Und hoffentlich fliegts ihr hochkant aus da Chamions-League... Prolo-Verein... Ich hab an Schleim auf die Trainer... KEINE AMATEURE AUF DIE BANK!! Wir brauchen a SYSTEM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 eine unglaubliche frechheit bisher! safar raus! stönkels detto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Oh mein Gott, was für eine Blamage!!!!!!!!!!!!11 Ihr seid die Witzfigur von Österreich, man muss sich ja als Österreicher direkt für euch schämen. Ihr seit so lächerlich.........Und tschüss aus Europa 799647[/snapback] Nur so zur Info: Erinnerst dich an den Halbzeitstand Rapid - Düdelingen Und gusch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Na du gschissener Volltrottel, du springst aber auch auf jede Provokation an- mein gott, es ist so wunderbar einfach zu provozieren 799668[/snapback] runter vom gas, du braucht niemanden hier im asb persönlich angehen... ein bisschen respekt, unpackbar zur austria: die, die mit den adler kreisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts