Krombacher-Runde Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Auf der offiziellen Homepage gibts jetzt die Option "roots", naja schauts selber! redbullsalzburg.com kann man so oder so sehen. Vor allem der letzte Absats- Heiko Lässig beendete seine großartige Karriere und wechselte in die Nachwuchsbetreuung von Red Bull Salzburg. -wird noch für Gesprächsstoff sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Heiko Lässig beendete seine großartige Karriere und wechselte in die Nachwuchsbetreuung von Red Bull Salzburg. -wird noch für Gesprächsstoff sorgen! 800019[/snapback] ääääh, aha ... und wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Wow damit hätte ich nicht gerechnet, zumindest nicht so früh in der Saison... dachte das zieht sich zumindest bis November od. Dezember, bis sowas in der Art veröffentlicht wird. Dennoch fehlt am Ende der Form halber etwas: Übernahme durch Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 25. August 2005 Haha, "Roots", ich pack's nicht So kann man auch Geschichte hip und trendy promoten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Find die Geschichte eigentlich ganz ok ... weis nicht, was du hast! Natürlich hätte man auch über schon länger vergangenes etwas ausführlicher schreiben können, aber es wird zumindest wieder die Geschichte anerkannt und das ist durchaus als Erfolg zu verbuchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 an dieser stelle sollte mal der initiative ein dank ausgesprochen werden ... ohne die gespräche würdma nedmal "roots" auf der hp finden! somit ein für die IVW ... 3 der 5 punkte dürften mehr oder weniger erfüllt sein ... punkt 4 betreffend rückbau der süd liegt an der "auslastung" ... sollte somit zukünftig auch abgehakt werden können ... lediglich zur erfüllung des 5. und wohl entscheidendsten punktes, bezüglich den violetten heimtrikots, scheint es noch ein weiteres gespräch zu brauchen ... die halten einen ganz schön hin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Find die Geschichte eigentlich ganz ok ... weis nicht, was du hast! 800354[/snapback] Ich finde super, dass es "Roots" heißt. Ein depperteres pseudohippes Neudeutsch gibt's wohl nicht. "Geschichte" ist wohl ein zu gewöhnliches Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 finde roots auch mehr als schwach, aber passt wahrscheinlich besser zum image und zu der Marke. aber immerhin schon eine leistung, dass ein teil der geschichte mehr oder weniger im Telegramstil "veröffentlicht" wird wieder ein kleiner schritt in richtung aktzeptablem Zustand des neun vereines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl1981 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 mit etwas mehr liebe hättens die roots aber schon gestalten können. eine fotogalerie mit ein paar violetten fotos aus schöneren zeiten wär auch toll gewesen. im jahr 2005 fehlen noch die punkte: umfärbung und spaltung der fans in 2 (oder 3) gruppen durch redbull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) roots :lol: Warum können sie es nicht einfach nur Geschichte nennen? Das Englisch - Deutsch - Mischmas nervt einfach nur ... und roots, no comment, da stecken sicher wieder die marketingstudenten in ihren weißen sanitäter anzügen dahinter... bearbeitet 26. August 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Ganz klar dass sie "Roots" und nicht "Geschichte" (oder von mir aus "History") schreiben, mehr als kleine Würzelchen ist ja Salzburg für Red Bull ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 und warum steht die neugründung nicht drin?? roots, bloody roots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 was hat ein 2005 neu-gegründeter Klub für Wurzeln????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Größenwahnsinnige werden einmal untergehen und REd Bull wird dies noch zu spüren bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. August 2005 Größenwahnsinnige werden einmal untergehen und REd Bull wird dies noch zu spüren bekommen. 804096[/snapback] Was mich echt interessieren würde ist, ob und wenn, wie stark der Umsatz von Red Bull in den letzten Monaten zurück gegangen ist. Ich war früher ein regelmäßiger RedBull-Konsument aber jetzt trinke ich keinen Tropfen mehr! Da trink ich jetzt lieber Race, Full Speed, Shark, Plying Power und was es da sonst noch so alles gibt! Und ich bin fest davon überzeugt, dass ich nicht der Einzige bin. Habe sogar gehört, dass sie im Waldstadion in Pasching das Red Bull ganz aus den Regalen verbannt haben und stattdessen andere Energydrinks verkaufen (Respekt hierzu von meiner Seite ). Das kann nicht alles Spurlos an Red Bull vorbei gegangen sein! Auch wenn es wohl nicht die Welt für sie bedeutet, es könnte durchaus groß genug sein, dass sie den Umsatzrückgang spüren könnten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts