Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) Der GAK trifft in der 1. UEFA-Cup-Runde auf den französischen Vertreter Racing Strasbourg. Meiner Meinung nach der schwierigste Gegner der möglich war. bearbeitet 26. August 2005 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Strasbourg wurde uns heute zugelost! alles an meinungen, chancen usw hier herein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 das darf ja nicht wahr sein aber ok es is ja nix verloren, aber spaziergang wird das wahrlich keiner go gak für österreich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 mit abstand der schwerste der möglichen gegner, aber trotzdem kann man gegen straßbourg weiterkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Ich hoff sie behalten ihre Startprobleme noch bis zum 1. Match 17 Racing Straßburg 4 0 2 2 1:3 -2 2 Sonst wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Hier findet ihr die Aufstellungen von Strasbourg aus den ersten 4 Runden: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=32974 Die bekanntesten (und besten) Spieler sind wohl Pontus Farnerud (früher Monaco) und Mickael Pagis (früher Sochaux). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 so ein scheiß, der tag ist echt zum kotzen. na dann hoffen wir mal, dass wir die franzosen ordentlich eine tuschn. gegen franzosen bin ich immer voll motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 is sicher der schwierigste mögliche gegner , aber chancenlos seids auch net. zwei gute partien und ihr seids in der gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 erst 2 punkte bisher, hoffentlich hält die unform an . EC-erfahrung hat wohl der GAK mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfSheep Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Naja, sehe die Chancen bei 60:40... Die Franzosen liegen uns Österreichern eh ziemlich gut, mal schauen.. Der einzige Spieler der mir jetzt spontan einfällt aus dem Strasbourg-Team ist Alexander Farnerud... starker Schwede auf der Seite.. hmmm... ich denke der Pontus Farnerud spielt dort jetzt auch ??? Außerdem ist Strasbourg letzter in der Ligue 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 leider, leider, ich fürchte das wars für den GAK....aber aufgegeben wird nur ein Brief.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 leider, leider, ich fürchte das wars für den GAK....aber aufgegeben wird nur ein Brief.... 800921[/snapback] Ein Verein, der fürn Haas 50 Mio gezahlt hat kann net so gut sein Trotzdem ein Scheiss-Los. Hoffe ihr packts das! Auxerre war letztes Jahr stärker und die habts auch in Schach gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 (bearbeitet) RC Strasbourg : Spiel: Stadion: Stade de la Meinau (29000) Vereinsfarben: Blau-Weiss Gründung: 1906 Erfolge: 1 x Meister (1979), 3 x Französischer Pokal (1951, 1966, 2001), 1 x Französischer Ligapokal (1997) HP: http://www.rcstrasbourg.fr/ Platzierungen: 98-99, Division 1: 12. Platz 99-00, Division 1: 9. Platz 00-01, Division 1: 18. Platz 01-02, Division 2: 2. Platz 02-03, Ligue 1: 13. Platz 03-04, Ligue 1: 13. Platz 04-05, Ligue 1 05-06, Ligue 1 Das Team: Tor: S. Cassard, N. Puydebois, M. Sennaoui Verteidigung: H. Bellaid, A. Boka, Y. Deroff, J.Devaux , R. Faty, K. Hagui, C. Kante Mittelfeld: S. Arrache, C. Bassila, A. Farnerud, P. Farnerud, A. Hosni, P. Johansen, S. Keita, G. Krebs, G. Lacour, U. Le Pen Sturm: R. Carlier, A. Diane, H. Guenmamdia, Y.Kamanan, E. Mouloungui, M. Pagis bearbeitet 26. August 2005 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 leider, leider, ich fürchte das wars für den GAK....aber aufgegeben wird nur ein Brief.... 800921[/snapback] da ist noch nix verloren....wie du selber sagst, aufgeben wird nur ein Brief, aber Strasbourg war klar der unangehmste Gegner, der in dieser Gruppe zugelost werden konnte. Bin optimistisch und traue dem GAK zuhause einen Sieg und auswärts ein X zu. Erstes Match ist in Graz, wenn nicht noch getauscht wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Sch...., das war mit Abstand der schwierigste Gegner den man bekommen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts