AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Alles zur 1. UEFA-Cup-Runde und unserem Gegner hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Gratulation an Relii ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Machbarer gegner laut eurosport durch die fair play wertung in den uefa-cup gerückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Na das hätte schlimmer kommen können! Bin zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Machbarer gegnerlaut eurosport durch die fair play wertung in den uefa-cup gerückt 800894[/snapback] Das hatten wir doch schon mal mit Mariupol... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Für die 5-Jahres Wertung müssen zwei Siege her Sicherlich das leichtere Los als der GAK erwischt hat. Viel Glück jetzt schon einmal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ich weiß nichts über den gegner, aber unter normalen umständen ist der aufstieg pflicht, allerdings muß man den gegner 180 minuten lang ernst nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 gutes Los, wichtige Punkte für Österreich in der EC-Wertung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Alles zur 1. UEFA-Cup-Runde und unserem Gegner hier rein! 800886[/snapback] Gratuliere, Austroleaf...ich kenne noch nicht mal den Gegner, und Du machst schon den Thread auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Freut euch auf einen der Top-Verteidiger Norwegens und meinen ganz großen Geheimtipp für sämtliche Scouts und Agenten, Brede Hangeland ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Gratulation an Relii ! 800893[/snapback] :v: Find ich äußerst geil dass es 1.) endlich mal gegen einen skandinavischen Verein geht und 2.) dass dann auch noch einer ist, dem ich heimatlich so verbunden bin. Ole ole... Alter, wie sind die Typen denn von der Homepage drauf?! Viking møter Rushfeldt Viking trakk østerriske Austria Wien i første runde av årets Uefa-cup. Dermed blir Sigurd Rushfeldt å finne på motsatt banehalvdel. Viking spiller hjemme først. Kampen på Viking Stadion går 15. september. Ganz schön zackig, da können sich unsere ein Beispiel nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ich weiß nichts über den gegner, aber unter normalen umständen ist der aufstieg pflicht, allerdings muß man den gegner 180 minuten lang ernst nehmen! 800902[/snapback] Das heißt, ich darf im Stadion nicht lachen ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Zumindest haben wir genug norwegische Informanten: Rushfeldt, Helstad, Kvisvik, Rudi, Mjelde, Scharner (ok, der ist wahrscheinlich keine große Hilfe )! Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Los, das müssen wir einfach schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Nach dem gestrigen Spiel hab ich vor jedem Gegner schiss - so auch vor Viking. Mal schaun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Freut euch auf einen der Top-Verteidiger Norwegens und meinen ganz großen Geheimtipp für sämtliche Scouts und Agenten, Brede Hangeland ! 800919[/snapback] Sollen wir uns deiner Meinung nach fürchten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts