Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Laut offizieller Internetseite des SK Rapid laboriert unser tschechisches Abwehrbollwerk an einem Sehneneinriss im Knie. Es wird behauptet, dass er bis zum Auftritt gegen Bayern München jedoch wieder fit wird. Leider ist in den letzten Monaten bei diversen Verletzungen ähnliches gesagt worden. Ich hoffe diesmal werden aus 2 Wochen keine 2 Monate. Da ich kein Mediziner bin, weiß ich nicht wirklich wie lange man bei einem Sehneneinriss im Knie pausieren muss, aber hoffen wir das beste. Gott sei Dank haben wir in den nächsten Meisterschaftsspielen zumindest von der Papierform ein wenig leichtere Aufgaben und da können wir den Ausfall vielleicht irgendwie kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 eigentlich das bitterste was wieder mal passieren konnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ich geh davon aus, dass er bis zum bayern-spiel NICHT fit ist :aaarrrggghhh: arg, wie schnell uns die verteidiger immer eingehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 jetzt wird es langsam eng in der defensive; wer von denen die momentan nicht verletzt sind kann noch IV spielen außer Korsos; adamski ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Hlinka könnt wohl auch IV spielen. Wie schauts bei den Amateuren aus? Schladi ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 bitte keine schwarzmalerei da - wir haben ja hier einige spezialisten, die immer alles schwarz sehen und dann glauben, sie sind super, wenns dann echt mal recht haben da radek hat schon bewiesen, daß er ein harter hund ist - kann man nur hoffen, daß er fit wird - hiden und labant dürften ja auch bald einsatzfähig sein - im falle labants - endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Hlinka könnt wohl auch IV spielen. Wie schauts bei den Amateuren aus? Schladi ? 801049[/snapback] Klar, da Peter kann alles spielen, aber er ist im defensiven Mittelfeld zu wichtig um ihn als IV aufzustellen! Korsos, Adamski, Dober(?) Ich bin mir nicht sicher, denke aber das der Andi IV auch spielen kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Die Verletzung hat er ja schon länger, nur wird er jetzt endlich gegen Ried geschont, damit er gegen Bayern sicher spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 des wird schon wieder bin davon überzeugt dass er gegen Bayern fit ist.Ist ja ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 es war ja eigentlich klar dass das so kommt... er laboriert ja jetzt schon länger an diesem bändereinriss. jetzt muss er halt geschont werden. ist wahrscheinlich eh besser! ich geh mal davon aus dass er wieder fit ist um die bayern zu stoppen! dass lässt er sich sicher nicht entgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Einen verletzten Spieler ist für euch Horror. Ein verletzter Verteidiger die Hölle auf Erden, noch dazu ist Bejbl eure dev. Stütze. Kann man nix tun als hoffen das er bis zum Bayernspiel wieder fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Zufällig scheint Bejbl vor jedem halbwegs wichtigem Spiel fraglich bzw nicht einsatzfähig (CL-Quali, Derby, jetzt CL) - würd mich also nicht wundern läuft er gegen die Bayern pumperlgsund auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 So ein sch.... Ich hoffe,dass das nicht der Beginn einer Serie von verletzten ist,wie schon öfters bei Rapid(klopf auf Holz). Gute Besserung auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 Steht ja schon länger fest das er einen Riss hat, nur Bejbl ist ein Profi durch und durch! Ich glaube der Zusammenprall in der 1 Hälfte in Moskau hat alles sehr verschlimmert, 2 Spiele wird er fehlen, gegen die Kämpfertruppen Ried und Admira glaub ich gar nicht so schlecht! Nur eines würde ich gerne mal wissen was mit Labant los ist der macht schon 4 Wochen Lauftraining, wann kann der endlich mal spielen, gegen Admira wärs doch ideal, weil auch Adamski dann Innenverteidiger spielen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 26. August 2005 ähmm bis zum cl auftakt wieder fit... bei uns heisst das also dass wir vor november nicht ihm rechnen brauchen.... :aaarrrggghhh: labant sollte ja auch nur c. 2 wochen verletzt sein :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts