SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Was wäre wenn Ried Adriano kaufen würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Dann würdet ihr das nächste Oberösterreich-Derby vermutlich gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Was wäre wenn Ried Adriano kaufen würde? 802178[/snapback] Dann hätt mei Mutter ein Zipferl und wär mein Vater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Was wäre wenn Ried Adriano kaufen würde? 802178[/snapback] Dann hätte er vermutlich einen Spielerpass des ÖFB (außer, er spielt schwarz unter einem anderen Namen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Dann würde sich der Abramowitsch ziemlich ärgern... bearbeitet 27. August 2005 von Zehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Dann tät der Adriano bei Ried spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Was wäre wenn Ried Adriano kaufen würde? 802178[/snapback] Meinst du das ernst???????????????????? bearbeitet 27. August 2005 von Ultra88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) kleine anmerkung noch am rande : ried hat nie 3 : 1 gegen kapfenberg gewonnen (dein profil) bearbeitet 27. August 2005 von meister05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 sensationeller Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) kommt dass nur mir so vor, oder is es wirklich so, dass genau die user die so orginelle namen wie "sv ried fan", oder " svr fan was weis ich was" haben, immer die größten vollidioten sind ? und weil der therad e schon zum scheissen is, schaut mal hier, dass wird meine svried seite (made by php kit),. ich weis dass es demnächst e eine inoffizielle seite geben wird, aber konkurenz belebt e das geschäft. außerdem glaub ich die features die ich hab sind gar nicht mal so schlecht bearbeitet 27. August 2005 von meister05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Was wäre wenn Ried Adriano kaufen würde? 802178[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Was wäre wenn Ried Adriano kaufen würde? 802178[/snapback] ried bankrott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 [x]Ruschfeld des Monats, 2. Nominierung im August. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 dann würde der lask robinho kaufen, die wollen uns ja sicher um nichts nachstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Eins und zwei macht vier , widiwidiwid und drei macht neune, ich mach mir die welt wiewie sie mir gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts