revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Um 19.30 geht's los. Die Aufstellung ist schon da. Mit diesen 11 Leuten sollen drei Punkte geholt werden. PayerDober - Valachovic - Korsos - Adamski Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree Auf der Bank: Hedl; Tosun, Garics; Dollinger, Kavlak; Akagündüz. bearbeitet 27. August 2005 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 na dann bin ich mal beruhigt dass Hlinka doch spielen kann ... fühl ich mich gleich besser für das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Cosa Nostra Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) nurmehr ne halbe stunde dann fängts an... freu mich schon auf den bericht bei volltreffer obwohl der kommentator wahrscheinlich wieder nur stuss zusammenredet... warum lässt er den Akagündüz nicht mal mitn Lawaree stürmen? war beim düdelingen match auswärts ja auch so und noch dazu erfolgreich... (wenn ich mich nicht irre...) bearbeitet 27. August 2005 von Cosa Nostra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Das wird heut sicher eine enge Geschichte. Ich tippe vorsichtig auf ein 1-1 Unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Ein Sieg muss her !!! Und die Austria muss morgen stolpern ! Dann schauts wieda besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 bin schon gespannt, wie die jungs nach dem einzug in die championsleague spielen. wird sicher ein sehr schweres spiel, aber die aussage von hicke, dass dieses auswärts-match schwerer wird, als das lok spiel, teile ich nicht mit ihm. wir müssten heute 3 punkte holen, so schwer es auch wird. allerdings tippe ich auf ein unentschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Naja, der Hicke hat wahrscheinlich eher gemeint, dass es leichter ist, sich gegen Lok Moskau zu motivieren als gegen den SV Ried. Trotzdem sollte heute ein Sieg her, wir haben heuer in der Meisterschaft schon zu oft unnötig Punkte liegen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Naja, der Hicke hat wahrscheinlich eher gemeint, dass es leichter ist, sich gegen Lok Moskau zu motivieren als gegen den SV Ried. von motivation hab ich bei der aussage nichts gehört, aber egal. hat wohl wieder mal versucht, tief zu stapeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Ich hab kein sonderlich gutes Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 von motivation hab ich bei der aussage nichts gehört, aber egal. hat wohl wieder mal versucht, tief zu stapeln. 802240[/snapback] Das is natürlich auch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 schon wieder so eine dubiose aussage. der sieg gegen ried würde ihn mehr freuen, als der gegen lok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Akagündüz sitzt auf der Bank, weil er zu übermotiviert ist gegen den ehemaligen Verein. Sollt sich das nicht normalerweise positiv auf die Leistung auswirken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Das Spiel hat mittlerweile schon begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Die Admira geht in Salzburg gegen die Bullen durch einen Elfmeter von Bjelica mit 1:0 in Führung! bearbeitet 27. August 2005 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. August 2005 Schiedsrichter in Ried ist übrigens Herr Steiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts