Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Der Traum von Didulica dass Pasching absteigt wird sicha nicht in Erfüllung gehen! 803593[/snapback] Stimmt, in der Hinsicht ist es wirklich witzig, dass ausgerechnet pasching dem dudelü in seinem ersten Spiel nach der Sperre 2 Tore schießt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 stönkels 803602[/snapback] Wenigstens hat diesmal jede Niederlage auch eine gute Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 Wenigstens hat diesmal jede Niederlage auch eine gute Seite. 803605[/snapback] Tha Ass is coming... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 weiss wer wie lang noch? lang kanns ja nimmer dauern.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 ich glaub nicht das die beiden jetzt schon fliegen... obwohl ich dem nicht abgeneigt wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 das ist heute der untergang des duos stöger und schinkel, da bin ich mir ziemlich sicher. natürlich war das eine partie die superfund mit glück gewonnen hat, aber schlußendlich ist das eine niederlage die dem herrn stronach nicht gefallen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 AUS!! stönkels ade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 na ich hoffe einmal das die zwei noch ein bisschen weiterpfuschen dürfen, aber glaube aber das wird heute das ende sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Jozef Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. August 2005 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts