Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Gregoritsch dürfte fester denn je im Sattel sitzen. Reichel verlangte 10 Punkte von den Spielen gegen Austria Amas, Kufstein und 2 mal Leoben, und die hat er bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Verdammt wichtige 3 Punkte! Aber jetzt kommen schwere Spiele auf uns zu: Auswärts Kapfenberg, daheim A. Lustenau und Auswärts Altach. Ich denke das hier mind. 6 Punkte Pflicht sind um wirklich ernsthaft vorne mitspielen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 10. September 2005 Extrem wichtige Punkte, die gestern geholt wurden. Jetzt muss noch Kapfenberg auswärts besiegt werden und Lustenau zuhause, dann darf man auch gegen Altach nur Unentschieden spielen. Nächtes Mal bin auch ich endlich einmal auswärts mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Gregoritsch dürfte fester denn je im Sattel sitzen.Reichel verlangte 10 Punkte von den Spielen gegen Austria Amas, Kufstein und 2 mal Leoben, und die hat er bekommen. 814291[/snapback] LASK: Erst schwer in der Kritik, jetzt nach dem 2:1-Sieg in Leoben plötzlich auf Tuchfühlung zum Aufstiegsplatz (fünf Punkte Rück-stand). Trainer Werner Gregoritsch müsste jede Menge Genugtuung verspüren, tut er aber nicht: „Für mich ist es eine Freude. Aber ich habe erkannt, dass es in Oberösterreich besonders schwierig ist in Ruhe arbeiten zu können.“ Warum läuft's plötzlich bei den Schwarz-Weißen, warum bringen sie Gegentore nicht mehr aus dem Tritt? „Weil wir uns stabilisiert und eine kleine Serie begonnen haben.“ In der Tat: Aus den jüngsten vier Matches sprangen zehn Zähler heraus. Kapitän Vastic traf dabei dreimal: „Ivo hat sich an die Liga gewöhnt und spielt seine Klasse aus, obwohl er provoziert und niedergerempelt wird.“ Quelle:Volksblatt In OÖ wird halt Leistung verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Quelle:VolksblattIn OÖ wird halt Leistung verlangt 815938[/snapback] extrem geiler kommentar von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 War zwar keine berauschende Leistung, aber Hauptsache ein Sieg Dadurch, dass Ceh sowieso in jedem Spiel gesetzt sein wird ist er als Libero noch am besten aufgehoben ENDLICH !!!!!ein Freistosstor Marke Ivo Vastic Aufgestossen hats mir nach dem Spiel nur das warme Gösser-Bier und die kalten Frankfurter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts