Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Habe gelesen das die Austria in der Klubweltrangliste auf Platz 20 ist. Jetzt nichts gegen die Austria und gegen den Österreichischen Fußball aber das soll ein Witz sein oder? Richtig witzig fand ich es erst als ich las das der FC Barcelona auf Platz 37 ist als eines der wahrscheinlich 4, 5 besten Teams. Und vom FC Chelsea hab ich auf sport.orf.at überhaupt nichts gelesen und die waren ja eh nur 2 mal hintereinander im cl halbfinale und meister und vizemeister in england und dazu nur in ein paar pokal finalis bzw. halbfinalis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2005 Habe gelesen das die Austria in der Klubweltrangliste auf Platz 20 ist. Jetzt nichts gegen die Austria und gegen den Österreichischen Fußball aber das soll ein Witz sein oder? Richtig witzig fand ich es erst als ich las das der FC Barcelona auf Platz 37 ist als eines der wahrscheinlich 4, 5 besten Teams. Und vom FC Chelsea hab ich auf sport.orf.at überhaupt nichts gelesen und die waren ja eh nur 2 mal hintereinander im cl halbfinale und meister und vizemeister in england und dazu nur in ein paar pokal finalis bzw. halbfinalis. 807918[/snapback] Diese Listen haben mMn keine Aussagekraft!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts