Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 1 Dress, rot-schwarz-weiß .. sicher 7 jahre alt 1 schal, "FC Tirol" 1 Schal, Eintracht Frankfurt - "FRANKFURT - Wir haben noch lange nicht genug!" alles aus dem keller, wenn's wer haben will, gerne .. sonst schmeiß ich die sachen eben weg *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 1 Dress, rot-schwarz-weiß .. sicher 7 jahre alt Verschenkst sie oder wieviel willst fürs Dress haben?P.s Foto, Größe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 1 Dress, rot-schwarz-weiß .. sicher 7 jahre alt 1 schal, "FC Tirol" 1 Schal, Eintracht Frankfurt - "FRANKFURT - Wir haben noch lange nicht genug!" alles aus dem keller, wenn's wer haben will, gerne .. sonst schmeiß ich die sachen eben weg *g* Was willst dafür haben?Verwende zwar mein Tirol Fanartikel nie, aber sammeln tu ich sie trotzdem. Den Frankfurt Schal bitte auch nicht wegschmeißen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 @Tifozo: Ein paar Fc Tirol Artikel hätte ich auch noch für dich. Ein paar schenke ich dir sogar. Habe ca. 10 Schals, wenn du einen bestimmten suchst, frag mich einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 welche schal würdest du denn noch verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 @Tifozo: Ein paar Fc Tirol Artikel hätte ich auch noch für dich. Ein paar schenke ich dir sogar. Habe ca. 10 Schals, wenn du einen bestimmten suchst, frag mich einfach Echt, was schenkst mir denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Echt, was schenkst mir denn? Ich hätte da einen Abo-schal von 1997. Mit ein paar Orginalautogramme Zu verkaufen wäre: FC Tirol Innsbruck Schal (Seide,Grün schwarz mit ein bisschen rot) Immer wieder Österreich Schal (rot - weiss) Violette Schweine Schal (grün-schwarz) Wild Boys Innsbruck Schal (grün-schwarz) wenn ihr an einem schal interessiert seid, macht mir einfach ein Angebot. Ihr könnt natürlich auch alle kaufen, da würde ich euch dann ein sonderangebot machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 hat er fotos auch???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Echt, was schenkst mir denn? Ich hätte da einen Abo-schal von 1997. Mit ein paar Orginalautogramme Zu verkaufen wäre: FC Tirol Innsbruck Schal (Seide,Grün schwarz mit ein bisschen rot) Immer wieder Österreich Schal (rot - weiss) Violette Schweine Schal (grün-schwarz) Wild Boys Innsbruck Schal (grün-schwarz) wenn ihr an einem schal interessiert seid, macht mir einfach ein Angebot. Ihr könnt natürlich auch alle kaufen, da würde ich euch dann ein sonderangebot machen Violette Schweine Schal (grün-schwarz) Wie schaut der nochmal kurz aus, glaube ihn eh zu kennen, würd mich stark interessieren. Der WB Schal ist der mit dem Stern oder`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 hat er fotos auch???? nein, leider.@Tifozo: 1. grün - schwarz quer gestreift (Aufschrift: Violette [dann ein Schweinekopf] Schweine) 2. Ja genau der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 @Tifozo: 1. grün - schwarz quer gestreift (Aufschrift: Violette [dann ein Schweinekopf] Schweine) Was willst dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 Was willst dafür? 7€ ok ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 6€ (ohne Versandkosten)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 6€ (ohne Versandkosten)? brauchst du den schal dringend ??denn sonst würde ich ihn dir geben wenn wir uns mal bei einem spiel treffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2003 6€ (ohne Versandkosten)?brauchst du den schal dringend ??denn sonst würde ich ihn dir geben wenn wir uns mal bei einem spiel treffen ? Das Problem ist, dass ich nicht genau sagen kann, wann ich wieder nach Innsbruck komme, weil ich ja doch einige Zeit fahre und Studium-technisch sollte es auch passen.Deshalb wär Versand fast besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts