american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 2. September 2005 Ich würde euch gerne meine Autogramm Sammlung vorstellen! Also ich habe autogramme von: Ladi Maier,Helge Payer,Marcin Adamski,Ferdl Feldhofer,Martin Hiden,Mario Prisc,Mehdi Pashazadeh,Andi Ivanschitz,Jovico Vico,Axel Lawaree,Roman Wallner,Ante Jazic,Thomas Burgstaller,Stefan Kulovits,Seba Martinez,Rene Wagner,Markus Hiden,Florian Sturm,Roman Kienast,René Gartler,Salmin Cehajic,Andi Dober,Pepi Hicke,Peter Persidis,Funki Feurer,Roland Düringer,Alfred Dorfer,Reinhard Nowak,Andrea Händler,Klaus Roth,Armin Assinger,Stefan Raab,Christl Stürmer,Dolores Schmidinger,Otto Schenk,Global.Kryner,Jazz Gitti,Florian Scheuba,Harry Reithofer,Dodo Rosisic,Wolfgang Knaller,Hermann Maier,Goran Djuricin,Thomas Brezina,Confetti,Elmer Rossnegger,Kati Bellowitsch,Miriam Lie,Erich Schleyer,Reinhard Fendrich,Monica Weinzettl,die drei von King of Queens und Will Smith! Ich hoffe meine Sammlung gefällt euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Ich würde euch gerne meine Autogramm Sammlung vorstellen!Also ich habe autogramme von: Ladi Maier,Helge Payer,Marcin Adamski,Ferdl Feldhofer,Martin Hiden,Mario Prisc,Mehdi Pashazadeh,Andi Ivanschitz,Jovico Vico,Axel Lawaree,Roman Wallner,Ante Jazic,Thomas Burgstaller,Stefan Kulovits,Seba Martinez,Rene Wagner,Markus Hiden,Florian Sturm,Roman Kienast,René Gartler,Salmin Cehajic,Andi Dober,Pepi Hicke,Peter Persidis,Funki Feurer,Ich hoffe meine Sammlung gefällt euch! 808336[/snapback] Rapidfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Ich schenk dir meins vom Rudi Flögel, wenn ich's find. Mein einziger Besitz, wurde mir quasi aufgedrängt. Auf einem schönen rosa Karton. Mit Unterschrift. In blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Ich wollte mir mal so eine Sammlung zulegen und der ganzen Welt Mails schreiben wie ich Autogramme bekommen könnte. Hatte auch schon die Seite dazu aber das ist mir dann doch alles zu anstrengend allen Briefe zu schreiben damit ich ein Autogramm bekomme, aber toll wäre das natürlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Habe viele Autogramme.. meine feinsten sind: Patrick Rafter, Andy Roddick, Christian Klien, Raul(inkl. Foto ) und I 20 (hip hop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Global.Kryner Sorry, aber :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 4. September 2005 Ich schenk dir meins vom Rudi Flögel, wenn ich's find. Mein einziger Besitz, wurde mir quasi aufgedrängt. Auf einem schönen rosa Karton. Mit Unterschrift. In blau. 808754[/snapback] das schenkst du mir wirklich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) ich hab fast die gesamte österreichische '98 wm-mannschaft verewigt, dazu die salzburger von '95 inkl. autogrammkarte von einem gewissen otto k. (keine ahnung mehr wer das ist). es waren beide teams damals im nordburgenland auf trainingslager, wobei otto baric maximale sogar im weinkeller, von meinem damaligen "schwager in spe" wein verkostet hat. von der '98er mannschaft ist mir nur dr. schneckerl entwischt. richtige kracher wie konsel, wohlfahrt, herzog, polster, etc. sind dabei. hab sie nach dem training, die waren vorm wichtigen weissrussland spiel im okt. '97 in neusiedl/see einkaserniert, abgepasst. zu guter letzt hab ich auch noch die autogramme der JBO-gründungsmitglieder (wiesen '98) und sogar von 'ner flasche kitzmann-bier haben sie mich kosten lassen. bearbeitet 6. September 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 rapid kader von 2002-2005 und von fettes brot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 das schenkst du mir wirklich??? 809430[/snapback] Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. September 2005 Zidane, Vieira, Blanc, Savicevic, Jürgen Saler ( )..... aber aus dem Alter bin ich jetzt mittlerweile draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 7. September 2005 Zidane, Vieira, Blanc, Savicevic, Jürgen Saler ( )..... aber aus dem Alter bin ich jetzt mittlerweile draussen. 811717[/snapback] danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) warum sagst das dann lustiger? @ gaukebecker bearbeitet 15. September 2005 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 15. September 2005 Oliver Freund, Andi Herzog, Rene Wagner, Ladi Maier. Fotos mit : Sebastian Mila 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts