FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 der livethread;) beginnt ja schon gut.. auf orf .. gleich mein cousin im hintergrund der nackedei mitn hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panenka Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 heeabeat brohaaska!! ich bin schon gespannt..mal schaun, wie das heute rennt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 So, hock mich jetzt vorn Fernseher. Mein Tipp: ein hart umkämpftes, unverdientes (?) 2:2. KA warum Forza Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Geile Musiker so falsch hab ich die Hymne noch nie spielen gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Viel Glück unserer Mannschaft!!! WIR WOLLEN EIN SCHÜTZENFEST SEHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 hurens Polen! Bei der Nationalhyme sollte man nicht pfeifen soviel ehre sollte man schon haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Unendlich unsportlich das polnische Publikum Gellendes Pfeifkonzert während der österreichischen Hymne. Fairness was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panenka Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 FAK-master, jetzt hab ich deinen cousin auch gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Los geht´s.Viel Glück unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 FAK-master, jetzt hab ich deinen cousin auch gesehen! 808906[/snapback] kannst stolz drauf sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 jööö da Mayrleb - toller schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Oida, Mayrleb..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 eierleb!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panenka Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 gott, mayrleb.... ...heut rauch ich eine stange.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2005 Neiiin!!!! Der muss sitzen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts